Hallo
die Frage steht ja schon oben. Meine kleine ist nun bald 6 Monate und wir wollen nun nen buggy kaufen. Sind auf die Marke froggy gestoßen da das designe auch sehr schön ist und er uns auch optisch sehr gut gefällt. Hat jemand erfahrung mit dieser Marke?
Kennt jemand die Buggy Marke "froggy" ?
Den wollte ich auch nur leider gibt's ihn jetzt nicht mehr wo hast du ihn den gefunden??
bei Amazon oder Ebay hab ich die gefunden =)
Ja ich auch nur leider gibt's die jetzt nimma
Hallo,
Wir haben uns den Froggy Neo für den Urlaub gekauft und sind voll zufrieden.
Man kann die Lehne so weit nach hinten legen, dass der Knirps mehr liegt als sitzt. Ist ja in dem Alter wichtig, denn allein sitzen wird deins sicher auch noch nicht, oder?
Hab den im Dezember über A**on gekauft, seh aber gerade dass es diesen nichtmehr gibt. Der Citybug ist unserem ähnlich.
Grüssle
Hi,
Froggy stellt ja einiges her, nicht nur Kinderwagen und Buggys.
Wir haben unseren Kinderwagen von Froggy, da wir fast nur getragen haben und den Kinderwagen selten brauchten. Jetzt wenn der Buggy kommt, wird es ein teureres Modell sein.
Ansich waren wir mit dem Wagen sehr zufrieden. Minuspunkte waren, dass das Material am Anfang arg gestunken hat und er erstmal ein paar Tage draußen auslüften musste und mich hat die Bremse gestört. Wir sind einfach zu groß für den Wagen. Darauf würde ich bei den Buggys auch achten, wenn sie diese Stabbremse haben.
Ansonsten gibt es Nichts zu meckern. Für den Kinderwagen gibt es extra Luftreifen nachzukaufen, die hatten wir auch, keine Ahnung also wie die normalen Reifen der Marke so sind.
Unser Wagen lässt sich super-gut fahren und lenken und ist sehr stabil. Lässt sich auch nach dem tausendsten Mal noch ohne Probleme zusammen und auseinander klappen und hat noch nicht eine Macke.
Für unsere Zwecke würde ich ihn wiederkaufen.
Ich glaube nicht, dass sich die Buggys in der Qualität arg unterscheiden.