Kinderwagen von ABC Design "Comet 4s"?

Hallo hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dem Kombikinderwagen von ABC Design Modell: comet 4s? Er ist nämlich gerade zu einem Super Preis zu bekommen mit Adapter für Maxi cosi! Passt er gut in einen kofferraum? ist er leicht umzubauen? Würde mich über Meinungen und erfahrungsberichte freuen:)) lg julia

1

kleiner Tip.

Fahr in den Laden mit dem Auto und teste ihn obs bei euch passt. Ich glaub hier weis niemand was ihr für ein Auto habt und ob er euch vom Handling zu sagt.

Wir hatten den Turbo 6S und waren sehr zufrieden auch bei Schnee war er super zu lenken.

2

Wir wissen selbst noch nicht was für ein auto wir dann haben!:/ holen uns noch ein neues wollte nur so ungefähr wissen ob er zusammen geklappt recht klein ist oder eher sperrlich!?

3

Huhu :-)

Wir hatten besagten Kinderwagen. Er war bei real im Angebot und wir haben ihn blind gekauft. Leider war er nämlich nicht aufgebaut, aber wir dachten, ABC sei ABC. Dem war leider nicht so.

Ich weiß ja nicht, wo ihr den Wagen überall verwenden wollt. In der Stadt erfüllt er sicherlich seinen Zweck, wollt ihr aber auch Wald und Wiesen befahren könntet ihr Probleme bekommen. Leider besitzt er kaum eine Federung. Dafür haben wir ihn problemlos in unseren Kofferraum bekommen (dieser ist allerdings auch relativ groß).

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, aber ich würde euch von diesem Wagen abraten :-)

Schönes Wochenende noch !

Frau Kinski

4

Vielen dank für deine Antwort:) denke wir schauen dann nochmal weiter...