... Und kann mir Praxisberichte liefern ?
Lg
Hat jemand einen Bugaboo bee
Ne freundin hat den, ich find ihn gut, was michnstoert, mit 3 geht da verdeck nicht mehr zu, da das kind zu gross ist, so gross ist er aber nicht. Ich habe deb cybex calliso und da kann man das verdeck in der hoehe verstellen was praktischer ist.
Und wie verhalt der sich auf unebenen wegen?
Macht er gut. Klar nicht wie ein kiwa mit grossen raedern aber voll i.o. fuer feldwege,....
was genau möchtest Du wissen?
Ich finde ihn gut, werde mir aber noch einen weiteren holen
wie uneben meinst Du?
In der Stadt bei Kopfsteinpflaster: sehr gut. Da finde ich die Federung sehr gut
Über abgesenkten Bordstein: Da muss ich anheben
Waldboden/Feldweg: habe ich nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich ihn da bewegen kann; deswegen will ich mir auch einen 2. holen.
Ich finde, dass der Bee toll ist, klein, faltbar, leicht, einfach in der Anwendung, gut gefedert (das war mich extrem wichtig. Zuhause haben wir den großen Emmaljunga und der ist mir zu sperrig) aber eben nicht für alle Situationen geeignet; eher was für die Stadt, finde ich.
Unser Stadtpark zb ist sehr holprig. Baumwurzeln, steine etc. Ich frage mich auch ob das Kind da genug halt an den Seiten hat, der wirkt so "offen".
Was ist im Schnee? Überlege vom
Cam auf den bee zu wechseln... Und bin noch sehr unschlüssig. Nen zweiten Kinderwagen für andere Wege Krieg ich bei meinem Mann nicht durch
ich persönlich würde den da nicht nehmen.
Seitlich rausfallen würde das Baby, denke ich, nicht. Auf mich macht das einen stabilen Eindruck. Ich kann mir den Bee aber weder bei Schnee auf unebener Strecke noch bei Baumwurzeln etc. vorstellen. Wenn geht das bestimmt sehr schwer. Dauernd würde ich einen solchen Weg nicht nehmen.
Genau für solche Strecken wollte ich einen 2.
Aber vielleicht bin ich auch zu verwöhnt und möchte einen zu leichtgängigen und zu gut gefederten Buggy...