baby im kinderwagen durchgeschüttelt

Hallo ihr lieben!

Dieses thema wurde bestimmt schon ein paar mal angesprochen aber ich würde trotzdem gerne eure meinung dazu hören.

Um eine schöne runde mit meiner kleinen (8 wochen alt) gehen zu können muss ich ein stück über einen grob geschotterten weg gehen ungefähr 1 kilometer. Dabei wird sie ordentlich durchgeschüttelt. Jetzt meine frage: schadet das meiner maus bzw woran kann ich erkennen ob es ihr schadet oder geschadet hat? Mir ist heute der gedanke gekommen und lässt mich nicht mehr los und ich könnte heulen wenn ich nur daran denke ihr geschadet haben zu können obwohl sie dabei immer schläft wie ein stein.

Danke euch schon im voraus.

Lg
Minchen

1

meine Töchter hat alle Wege durch und geschadet hat es nicht

2

Hallo,

wir haben auch etwas robustere Feldwege und es hat der Motte nie geschadet.

Die Kleinen liegen ja weich und sicher im Kinderwagen, das Köpfchen "wackelt" ja nicht wild hin und her.

LG

3

Keine Sorge, dann müsste ich meinen Sohn auch geschadet haben.
Ich wurde damals falsch beraten und habe vorne am Kiwa 2 kleine lenkbare Räder. Wir haben wir sehr steinige Wege. Da wurde er so manches mal ordentlich durchgerüttelt. Habe mir damals auch Sorgen gemacht, aber das war unberechtigt.
Viel Spaß bei den nächsten Spaziergängen.

Liebe Grüße #winke

4

Das tut gut so etwas zu hören.

Ich habe mir sorgen gemacht weil es manchmal echt schlimm aussieht wie der ganze körper richtig hin und her geschüttelt wird.

5

#rofl oh ja. Sieht echt schlimm aus. Bisher ist er normal entwickelt ;-)

6

Ich denke auch du musst dir keine Sorgen machen :-)
Wenn doch hätte ich hier nämlich ein reißen Problem. Mein kleiner mag die normale Straßenämlich gar nicht, sondern ich muss richtige hubbelwege mit ihm gehen damit er sich wohlfühlt und auch einschlafen kann ;-)

Ich denke die kleinen würden sich auch bemerkbar machen, wenn ihnen bei etwas wehtun würde :-)

7

Ich gehe extra die etwas holprigen Wege. Mein Baby mag das viel lieber etwas geschüttelt zu werden als auf den glatten Wegen!!