Ist das normal ???? Vorher war der schleim milchig dann ein paar Tage nicht und jetzt mit blut...
7 Tage altes baby maedchen blutiger schleim aus vagina ...
Ja das ist normal. Meine Hebamme hat mir damals gesagt, dass das vorkommen kann!
Hallo,
ja das kann passieren. Meine hat sogar kleine Brüste bekommen. das sind die Hormone.
LG
also mit blut habe ich es noch nich gehört mein kia sagte zu mich der schleim wäre normal ob das mit dem blut normal find ich nicht! ich habe 2 mächen und es kam bei keinen der beiden vor!
Ich war vorletzte Woche im Säuglingspflegekurs. Die Kursleiterin meinte auch, dass dies passieren könnte, kommt von den Hormonen.
Meine Hebamme sagte auch völlig normal-wenn es so wäre.War bei meiner Maus aber nicht so. Nur das ich drauf vorbereitet gewesen wäre,falls es so gekommen wär...
Ruf doch deine Hebamme an-dann bist du beruhigt..
Lg
Hallo,
alles normal. Es kann sogar auch Milch aus der Brust kommen.
LG
Dünki
Hallo.
meine Tochter hatte das auch. Ist die erste "Menstruation". Die brüste waren auch leicht geschwollen. Ist hormonell bedingt und völlig normal
Eine Entzugsblutung, weil deine "erwachsenen" Hormone fehlen.
Oder kommt es vielleicht aus der harnröhre? Dann ist das "ziegelmehl" und kein blut und kommt von den unreifen nieren. Hatte mein sohn auch. Ob babymädchen vaginal bluten können, kann ich dir leider nicht sagen, bin jungsmama.