Wachstumsschub und Zähne .. Hiiilfe *SiLo*

Hallo Ihr Lieben,

man, bin ich heute im Eimer, echt. #schwitz

Wir sind mitten im 26. Wochenwachstumsschub, sie schläft noch schlechter als sonst Tagsüber, ist mit allem unzufrieden .. spielen blöd, schlafen blöd, rumtragen blöd, selbst ihr geliebter Kinderwagen = blöd, mit Mama kuscheln geht aber nicht lange dann blöd, Krabbeldecke blöd, Couch blöd ... alles blöd. Dazu kommt noch, das sie Zahnt mault und nichts wirklich Erleichterung verschafft, aber ich kann ihr doch nicht jeden Tag zwei Zäpfchen geben??!!!

Man, bin ich im Eimer!! In diesem Sinne, allen zahnt und schub geplagten Mami´s und Papi´s, durchhalten!!!!!!!!!! ;-) #schwitz

LG Trinchen mit Baby Laura, die zum Glück seit 18 Uhr schläft. #verliebt

1

Wir sind einen Schub weiter...im 37Wochen Schub...

Und genau das selbe Theater... ich bin soooo fertig heute. Richtig K.O.

Die Zähne kommen hier auch dazu - der 3. bricht durch...und überhaupt ist alles doof!

Jeden Tag denkt man - schlimmer gehts nicht!!! Und dann... kommt der nächste Tag... und er IST SCHLIMMER!!!! Arghhhh

Dieses eintönige Meckern... den ganzen Tag... boah - ich glaub ich träume heut davon... :-(

DAS IST NUR EINE PHASE...Das ist nur eine Phase. ..usw

Durchhalten ...

Alles Liebe
Ina

3

Ganz genau dieser eintönige Nörgelton... den gaaaanzen Tag, das raubt mir so die Nerven, echt!!! #schwitz

Dann muss man neben bei noch die Nerven haben mit der Großen das 1x1 zu lernen, die Wäsche endlich mal nach 3 Std. aus der Maschiene holen und aufhängen, die Katzen wollen auch noch versorgt werden. Dann klingelt alle fortzlang das Telefon und wenn man gefragt wird, warum ich mich so fertig anhöre und ich nur ein ganz bisschen erzähle .. Kommt immer, wirkllich immer ... Ich hab die Kinder auch allein Großegezogen und weiß wie anstregend es ist #bla #bla #bla dann schaff dir doch mal Freiraum .. steck die kleine ins Bett, wenn sie satt und trocken ist und geh Einkaufen. #klatsch

Echt, solche Ratschläge bekomme ich!!! Jaaa, verdammt nochmal ich brauch mal ne Auszeit aber doch nicht so!!!! Anstatt sich mal an zu bieten, 1 std. mit der kleinen spazieren zu gehen ... Neeeeeeeeeeeeeeein, steck sie ins Bett und geh allein raus. #augen Echt, da frag ich mich wo der Rest vom Hirn hin ist. ** Sorry fürs auskotzen**

Sch*** Phase(n)!!!!

Durchhalten ... Ich versuche es!!! Eben so!!!

Liebe Grüße
Ramona

2

Hi.
Ich leide mit. Wir sind nur schon im 46. Wochenschub und der is nicht besser. Dauu zahnt sie mal wieder und ich hoffe sehnsüchtig das diesmal die zähne schneller als die letzten (17 ewige wochen) zwei sind.

Aber ja alles ist furchtbar..... und anstrengend. Zumal sie sich nun hinstellt und größen wahnsinnig ist und sich loslässt und natürlich umfällt und natürlich immer auf irgendein spielzeug.....

Ich kann nur sagen jeder schub is training für den nächsten. Aber nach einem jahr soll es viel besser werden.

Also durchhalten wir schaffen das und wir sehen das positive nach jeden schub können sie was neues und sind wieder weiter.

Kopf hoch bald dürfen wir bestimmt mal wieder schlafen.
Lg
Laly mit einer sich zum schlafen weigernden Lynette die meckert und mini wunder 13ssw