Seid ihr schon alle Schwangerschaftspfunde los oder noch am kämpfen?:-)

Hi zusammen;-)
ich hab während meiner Schwangerschaft 27kg #schock zugenommen... Nach der Geburt waren sofort 7kg weg und weitere 15kg innerhalb von 4-6 Wochen... Davon waren natürlich sehr viel Wassereinlagerungen, sonst wär das Gewicht nicht so schnell runter gegangen, obwohl ich sehr auf meine Ernährung geachtet hab...

Ich koche ausschliesslich frisch mit Fleisch, Gemüse, Vollkornprodukten und es gibt oft Naturjoghurt, Obst, Müsli usw...

Die Geburt ist jetzt 6 Monate her und die letzten 5 Kilo halten sich soooo hartnäckig#aerger
Wie war oder ist es denn bei euch?

Wie schnell hattet ihr denn euer altes Gewicht wieder? Ging es von selber oder musstet ihr viel dafür tun?

Lg#winke

1

Hmmm...hab 19 kg zugenommen und hab noch etwa 2 -3 kg...hab aber bis jetzt nix aktiv dagegen unternommen.

Maus ist 11 Monate alt.

Ab Mai geht sie in die Krippe und Mutti zum Sport! ;-)

2

huhu!
ja, die von der letzten schwangerschaft sind weg aber ich hatte noch welche von der ersten ;-)
das waren auch vier und die will ich noch loswerden!
wir essen dreimal die woche nur salat abends.
lg julia

3

Huhu,

ich hab sehr wenig zugenommen und bei beiden Kindern sofort mein Gewicht wieder gehabt, teils sogar weniger.

Ich hatte wohl einfach Glück#hicks. Halte durch, du schaffst das!!!

LG Domi

4

Huhu,

Da sieht man echt, wie unterschiedlich das alles ist. Ich habe nur 6 Kilo zugenommen während der schwangerschaft.

Dafür hatte ich aber die ganze SS über Angst,das meine kleine Motte nicht richtig versorgt ist :-(

War aber zum glück alles bestens und die 6 Kilo hatte ich nach Der Geburt wieder runter.

Ich finde es echt super, dass du dich danach so super bewusst ernährt hast und die letzten 5 Kilo schaffst du bestimmt auch noch #pro

Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag :-)

5

Hallo,

ach, bei mir ist es ähnlich, hatte allerdings "nur" 15kg zugenommen, aber die letzten 4-5kg halten sich einfach sooo hartnäckig (meine Maus ist jetzt 11 Monate!!9, ich muss aber auch gestehen, ich achte schon etwas darauf, aber esse eigentlich normal, ich könnte schon etwas mehr darauf achten, weniger Süßes usw. aber irgendwie habe ich noch nicht so recht die Kurve gekriegt, Sport sollte ich auch machen, denke, dann gehen die noch weg, ABER ... der Schweinehund, die Zeit usw.

LG

6

Ich habe während der Schwangerschaft 15kg zugenommen. Die waren nach 12 Wochen weg.

Besonders ernährt oder so habe ich mich nicht. Nur einen rückbildungskurs hab ich gemacht. Ansonsten bin ich viel mit dem Kinderwagen unterwegs.

Leider sieht es jetzt nach 11 Monaten bei mir so aus, dass ich immer mehr abnehme #zitter meine Schilddrüse ist richtig eingestellt und ansonsten mache ich auch kein Sport und esse wirklich nicht gesund. Im Moment habe ich 8kg weniger als vor der Schwangerschaft. Mir passen keine Sachen mehr und wenn die Kilos weiter purzeln kann ich mich bei Germanys Next Topmodel anmelden #schock

Ich weiß, dass das meckern auf hohen Niveau ist aber mich nervt es einfach, dass alle Klamotten nur noch schlapprig und zwei Nummern zu groß sind #gruebel

7

hallo:-D in der schwangerschaft habe ich ca 25 kg zugenommen und 12 sind immer noch drauf. geburt ist 11 wochen her. esse normal. diät kann ich nicht machen weil ich stille. aber versuche mich gesund zu ernähren.sport mache ich auch aber es wird einfach nicht weniger:-[#kratz

8

Ich hatte in der 2.Ss 13 kg zugenommen ! Nach 6 Wochen waren 15 kg dann bekam ich die Jubrele und habe wieder +5kg ! Obwohl ich von der großen noch +4kg hatte

Ich mache mir nichts draus ! Mein Mann liebt mich auch mit 70kg auf 1.66kg :-D

9

Ich hatte 25 kg zugenommen und 18 kg sind noch immer drauf und wollen nicht weg:'(