Bauchnabel ploppt nicht mehr zurück :-(

Guten Morgen,

in der Schwangerschaft ist mein Bauchnabel rausgeploppt. Die Kleine kam per KS auf die Welt. Der Bauchnabel ist auch jetzt, nach fast 6 Monaten, noch immer zur Hälfte draußen. :-(

Ist das bei euch auch so? Liegt das an der Naht vom KS?

LG

1

Hallo,

hast Du vielleicht einen Nabelbruch? Lass es doch einfach mal vom Hausarzt oder Frauenarzt untersuchen. Wenn der Verdacht betshet kann ein Chirurg das richten.

LG, Andrea

2

Hallo,
Bei mir das gleiche. Hatte vor 8 Monaten einen Ks und mein nabel lugt immer noch hervor. Meine hebi hat mich auch gefragt, ob ich oder das baby einen nabelbruch hatten, aber ich weiß nichts davon. Würde das einem im KH nicht gesagt werden?
Auf jeden Fall gibt sie mir noch einen Monat Zeit (wegen der "9 Monate kommt er, 9 Monate geht er-regel") ansonsten muss ich ihn evtl operieren lassen...

Liebe Grüße
Julie und Quentin

4

Was ist denn daran schlimm wenn er draußen ist?

5

Ich denke gar nichts. Rein kosmetisches Problem. Da ich noch ein Kind möchte, werd ich das wohl auch nicht machen, solange es keine Probleme bereitet. Seh halt immer noch irgendwie schwanger aus...das ist eine Sache des wohlbefindens. Ich finds nicht dramatisch, aber auch nicht unbedingt schön.

LG

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte vor 10 1/2 Wochen nen KS und mein Nabel ist schon ne Weile wieder "drin".