Hipp Comfort bis wann,

Hallo zusammen meine Tochter bekommt Hipp Comfort weil sie sehr oft Bauchweh hat und Blähungen.
wollte jetzt wissen wie lange ich ihr diese spezialnahrung geben soll .?

1

Ich geb die auch und bin davon ausgegangen die bis zum Ende zu geben? !

2

Ich habe nämlich gelesen das diese gegeben soll bis die Beschwerden weg sind, deshalb bin ich am überlege ob ich eine andere hipp Sorte nehmen darf oder nicht .

3

Achso. Woher soll man denn wissen, dass da ganze nicht wieder von vorne losgeht?
Ich frag nächste Woche mal unsere Hebamme.

Hat du auch eine?

weitere Kommentare laden
7

Und ansonsten frag (t) mal hier nach:

http://www.hipp.de/forum/viewforum.php?f=17&sid=86909884088770a0d307b647a008ebc0

#winke

8

Also ich würde mal auf die ersten 3 Monate tippen. Das ist ja die "Kolikzeit" bei Babys und danach hat sich der Darm ja in der Regel soweit entwickelt, dass die Blähungen vorbei sind.
Ist aber nur eine Vermutung, aber so würde ich es machen. Und sollten dann doch wieder Bauchschmerzen auftreten, kann man ja wieder comfort geben :-)

9

Hi
Wir haben die Nahrung bis 12 woche gegeben und dann langsam auf Bio combiotic umgestellt. Er hat insgesamt das bis 15 Woche bekommen. Die soll man laut hipp dann geben. Ist besser Vergänglich. Sind auch super zufrieden damit. Jetzt ist er 8 Monate alt.

Lg

10

meine kinderärztin sagte heute noch zu mir das ich die hipp compfort komplett geben kann... und nur bei bedarf 1er noch geben kann... aber 1er braucht man ja in der regel nicht...

11

aber wenn dir dein kinderarzt was anderes sagt würd es mich auch interessieren...