Hallo,
nächsten Monate wollen wir zum ersten mal mit der kleinen in die Therme und der Sommer steht ja auch vor der Tür, nun frag ich mich ob ich einen Badeanzug holen soll oder nur eine Schwimmwindel oder eine Badehose für Mädchen?? (Wo finde ich sowas?)
Irgendwie bin ich gerade etwas Ratlos.
LG Trinchen mit Baby Laura, fast 6,5 Monate, die gerade versucht die Taschentücherpackung auf zu futtern.
Badeanzug fürs Baby oder nur Windel?
Hallo,
ich werde einen Badeanzug mit integrierter Windel holen beim Babywalz.
LG wunschmama + Mausi *3 Mon. alt wo spazieren will
Hallo,
Ich hab für unsere Tochter auch einen Badeanzug und Schwimmwindeln geholt.
Ach ja, sie wird neun Monate.
Liebe Grüße
Tinkerbell
Hatte beim Großen anfangs immer die Einwegschwimmwindeln (z.B. von DM, Rossmann, Müller usw). Denn, ganz ehrlich, im "Ernstfall" möchte ich die Sch..... nicht rausholen, das Teil säubern und meinem Kind wieder anziehen müssen. Die Einmalteile kann man ganz easy mit Inhalt entsorgen, wie eine normale Windel. Erst später, als die Verdauung etwas "planbarer" war, hatten wir dann normale Badehosen. Und bei Püppi machen wir es auch wieder so.
LG
In dem Alter hatten wir nur Schwimmwindel. Seit meine Tochter trocken ist, trägt sie beim Baden ne Badehose oder Badeanzug (ist aber blöd, wegen der Schwimmflügel, wenn sie dann schnell aufs Klo muss).
Ich hatte bei unseren immer eine schwimmwindel an und darüber eine badehose bei meiner Tochter wie bei meinem sohn.
Badeanzug brauchte sie in dem alter noch nicht.
Hallo!
Wir hatten Schwimmwindeln (die einmal Dinger oder auch diese Badehosen mit Einsatz). Nur im Urlaub an der Sonne hatten wir noch ein uv-shorty oder shirt dazu.
Grüße
Ich nehme nur Einwegschwimmwindeln (meine Kleine ist 6 Monate). Ich sehe in der Schwimmhalle immer wieder Babies < 3 Monate mit Badeanzug, da frag ich mich wirklich was das soll. Ist nur ein Stressfaktor mehr beim An/Ausziehen.
Nur Schwimmwindel. Gibt's in der Drogerie. Ansonsten einfach eine Badehose.
Ich denke eine Windel reicht. Die findest du bei DM!