Huhuu,
Ich bekomme zwar erst in den nächsten Tagen mein 2. Kind, aber mich würde mal interessieren, wieviel kg ihr direkt nach kkh wieder loshattet?
Daaaaanke und liebe Grüße!
Wieviel kg hattet ihr direkt nach geburt weg??
Zwei Tage nach der Geburt waren nur 4 Kilo weg
Baby hatte 2920gr, dazu zu wenig Fruchtwasser, der Rest War sicherlich Plazenta und Blut.
An Tag 20 nach der Geburt waren meine 15 Schwangerschaftskilos komplett weg.
Hallo ,ich bin 3 Tage nach der Entbindung wieder auf die Waage gestiegen und hatte 10 kg weniger davon waren 3920 g mein Sonnenschein .
Hab nur ein Kind. 8 von 14 kg waren sofort weg. Aber davon hat mein Mini schon 4 in Anspruch genommen.
Ich hatte etwa 15kg zugenommen und ein paar Tage später waren etwa 8-9kg wieder weg. Allerdings war mir das relativ egal Mir war das Kuscheln und die Anfangszeit viel wichtiger als auf die Waage zu steigen.
Aber nach rund 2 Wochen habe ich wieder in meine Hosen von vor der Schwangerschaft gepasst. Das weiß ich noch, weil die Zeit dazwischen echt doof war. Umstandshosen waren viel zu groß und alle anderen zu klein.
Hallo!
Also ich hab am 6.6.13 entbunden. Da hatte ich ein Gewicht von 80 Kilo. Nach 2 Tagen wurde ich entlassen und hatte dann schon 12 Kilo weniger. Nach 4 Wochen etwa hatte ich 6 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft und halte seitdem mein Gewicht von 61 Kilo.
LG
Ich hatte glück.
Bin mit startgewicht in den kreisssaal und hatte ein paar tage nach der geburt schon 9kg verloren. 3850gr waren meine tochter.....
Am Tag der Geburt habe ich 10 kg verloren, davon waren 4,3 kg meine Tochter
Hab in der 1. Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen. 6 Tage nach der Entbindung waren 25 (!!!) Kilo wieder runter
Hatte allerdings auch Zwillinge, insgesamt schon 6,4 Kilo und hab unglaublich viel Wasser eingelagert.
Gestartet bin ich mit 68 Kilo....am Ende der Schwangerschaft hatte ich 84 kg!
Nach der Geburt hatte ich nur noch 74 kg...4kg Kind und Unmengen von Wassereinlagerungen und halt der ganze Rest =)
Nun, 4 Monate nach der Geburt bin ich bei 69kg, aber dafür musste ich kämpfen bzw Sport treiben und meine Ernährung anpassen!!