hallo
meine kleine am 21.04 10 monate alt hat seit gestern abend fieber sprich erhöhte temperatur... Sie kann nicht schlafen wird alle 10-15 min wach meckert. Ist sie dann aber wach spielt lacht sie ist sie gut drauf.
Wir waren am dienstag erst beim KIA da sie husten schnupfen hatte. die Ärztin meinte die ohren sein ein wenig rot , hatte ein normalen husten also virus infekt.
So die grosse schwester hingegen hat eine kehlkopfentzündung kann ja sein das sie sich angesteckt hat..
Würdet ihr an meiner stelle zum arzt? Wir waren ja erst am dienstag abend dort. Im moment krabbelt quietscht sie durch die gegend..verliebt
P.S. sie zahnt im moment auch. Obere schneidezähne brechen durch
lg nesli mit zwei mädels 4 jahre und 10 monate
zum arzt? wg erhöhte temperatur baby 10 monate
Guten Morgen,
Da heute Freitag ist würde ich nochmal gehen. Sicher ist sicher.
Sonst sitzt du beim Notdienst am Wochenende wenm es doof läuft
Alles Gute
Guten Morgen,
es könnte auch von den Zähnen kommen, sie könnte sich auch angesteckt haben oder oder oder. Da Freitag ist, würde ich nochmal zum Kia. sie angucken lassen, bevor du am Wochenende event. zum Notarzt muss.
LG und alles Gute
Hallo
Ich bin normal eine, die nicht sofort zum Arzt rennt.
Aber da deine Kleine neulich schon rote Ohren hatte und die Schwester so krank ist, und weil das WE vor der Tür steht würde ich nochmal nachschauen lassen!
Gute Besserung an deine zwei!
Lg
Nö, würde ich nicht.
Was denn nun, Fieber oder erhöhte Temperatur? Ist ja doch ein Unterschied. Wenn sie gut trinkt, nicht übermäßig jammert und das Fieber nicht ungewöhnlich in die Höhe schnellt, würde ich nicht gehn. Bei ner Kehlkopfentzündung hat man doch sicher Schmerzen beim Schlucken, das merkst du dann schon rechtzeitig. Vorher verschreiben vernünftige Ärzte auch kein Antibiotikum oder dergleichen.
Gute Besserung deinen Beiden!
Das musst du für dich allein entscheiden...meine ist gerade 7 monate hat seit zwei tagen fieber. Soweit geht es ihr gut, also isst gut trinkt gut. Hatte mich beim Arzt informiert und da sie trinkt und normal isst und ich das fieber unter Kontrolle hab muss ich nicht unbedingt zum arzt. Wenn das Fieber über 40 grad steigt soll ich ins kh.
guten morgen
trinken tut sie gott sei dank ganz gut... schlafen tut sie nicht so... hat alle 5 std temperatur so um die 38,3... ist weinerlich wenn sie nicht schlafen kann. ist sie dann wach lacht krabbelt sie duch die gegend. nach rücksprache mit unserer kia soll ich erstmal abwarten. wenn sie anders wirkt und / oder untröstlich weinz fieber sehr hoch geht in die klinik.
lg und hoffe auf einen ruhiges wochenende
Genau.
Wünsche der kleinen gute Besserung.