Hallo Ihr Lieben,
man, was für ein Tag, echt!
Madami ist seit Mittwoch wie ausgewechselt, gestern wurde sie 29 Wochen alt.
Sie schläft Tagsüber wieder kaum, Vormittagsschläfchen wenn es hoch kommt 30 min. Mittagsschlaf inzwischen nur eine Std. oder heute gar nicht. Dabei ist sie soooooo Müde aber wehe ich erdreiste mich sie hinzulegen, dann wird gemeckert und rum gemotz, Tragen ,Schuckeln, Singen, streicheln und Kuscheln, Spieluhr oder Flasche, egal ob Milch, Tee oder Wasser, nichts passt ihr. Nach einer Std. vergebens sie zum schlafen zu bewegen hab ich sie wieder auf die Krabbeldecke gelegt aber das war ihr auch nicht Recht.
Nur im Kinderwagen nach weiteren gemotze schlief sie dann eine Std.
Zähne kann ich ausschließen, sie sabbert schon ewig rum, kaut auch auf allem rum aber nichts tut sich auch wenn man die kleinen weissen Zähnchen schon deutlich im Zahnfleisch sieht. Wachstumsschub? Dachte der sei schon vorbei?
Na wie auch immer, auf jedenfall ist sie mega anstrengend zur Zeit dabei hat sie eigentlich allen Grund zu Freunde, sie hat es heute geschafft sich zwei, drei mal robbend ein Stückchen nach vorne zu Bewegen. Vielleicht ist sie gerade deswegen so knatschig, weil sie "neues" lernt?!
Hm, wir werden sehen aber es tat gut das mal alles los zu werden. In diesem Sinne euch allen und mir natürlich auch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht Die Hoffnung stirbt zu letzt, oder??
LG Trinchen, die völlig fertig ist und Motzpuppe Laura endlich am schlafen.
Puh... Baby 29. Wochen und alles ist soo *argh* ... Sind Eure im Moment auch so anstrengend?
Sie lernt sicherlich im Moment das robben deswegen motzt sie so weil sie das ja alles verarbeiten muss die kleine maus war bei uns auch so und seit 2 Wochen kugelt und robbt luisa hier durch unser Haus !!! Und seit 3 tagen geht sie in den vierfüßler und wackelt hin und her !
Lg
Luisa
Huhu!
Laut meiner App lernt Baby um die 29/30. Woche, dass ihre Eltern weggehen und es zurücklassen können wünschte, bei Lea wäre es nur das. Wir kämpfen mit einer dicken Bronchitis
Lg
Fiona
Hey, wie heißt deine App genau??
Alle, die ich fand, waren nicht informativ.
Oje, ich wachse!
Lg
Huhu,
hast du nicht ein Tragetuch oder ne Trage?
Bei Gemotze und Müdigkeit wurden die Kids bei mir auf den Rücken gepackt und schwupps schliefen sie.
LG
Salo
Guten Morgen,
nein, das Thema Tragen hab ich für uns aufgegeben ihr gefiel einfach keine auch kein TT.
Hast du es auf dem Rücken probiert`?
Das ist nochmal eine ganz andere Nummer.
Zum Aufgeben wär mir das viel zu früh, ich hab am nem halben Jahr noch viel mehr getragen als davor.
Ich wüßte nicht, was ich ohne getan hätte, beim 2. und 3. Kind noch mehr als beim ersten.
Lg
Salo