Hi ihr Lieben!
Bin jetzt in der 33 . Woche und unser Baby ist extrem aktiv im Bauch - tritt und turnt wie ein Weltmeister ...
Wer von euch hatte auch einen Extremsportler im Bauch ?
Mich würde interssieren in extreme Bauchturner, dann auch heraussen so aktiv sind...
Was habt ihr für Erfahrungem gemacht ?
Danke Engelchen
Im Bauch extrem aktiv - hat das was zu sagen?
Meine Mädels waren beide super aktiv die große 2.5 jahre ist ein Wirbelwind das war sie schon immer und die kleine 6.5 Monate ein total ausgeglichenes ruhiges baby
Hallo,
hier ich. Hab den Wurm auch schon in der zwölften Woche gespürt, also von Anfang an und was soll ich sagen, er ist es immer noch, kennt keine Ruhe.
Cest la vie - alles Gute für die Geburt!!
Lg, Miriam
Wenn ich immer lese, wie früh manche ihre Kinder spüren, dann muss ich wirklich etwas lachen.... Ein Kind in der 12. SSW wiegt gerade mal ca 14 Gramm, wie soll das zwischen den Darmbewegungen in einer Fruchtblase bitteschön zu spüren sein?
Ernsthaft, das ist doch komplette Einbildung und das meine ich nicht böse, aber kann Frau denn nicht abwarten, bis es biologisch möglich ist, das Kind aufgrund seiner Größe und Trittkraft zu spüren?
Ich bin gerade mit Kind Nr. Zwei schwanger (Ende 6. Monat) und wirklich spüren kann ich es erst seit ca.3 Wochen. Das halte ich für realistisch, denn erst dann hat das Kind eine Größe und ein Gewicht, das durchdringen kann.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber warum belügen sich so viele Frauen, was das Thema betrifft? Ich versteh es nicht, ist halt vorher nicht wirklich möglich, warum also behaupten es so viele?
LG
Die Freundin meiner Tochter ist in der 9ten Woche schwanger und spürt schon wie es sich dreht und bewegt !
Darmbewegungen können einen schon ganz schön reinlegen !
LG
Hallo,
mein Großer war auch extrem aktiv im Bauch und war es dann auch außerhalb. Mein Kleiner war ein ganz ruhiger gemütlicher und war und ist es auch außerhalb.
LG Ella
Meine Tochter war sehr aktiv im Bauch, war dann auch im 1. LJ sehr aktiv und von der motorischen Entwicklung früh dran, aber inzwischen ist sie ein eher ruhiges Kind - motorisch immer noch fit, aber kein Wildfang. Mein Sohn war recht ruhig im Bauch und ist jetzt sehr aktiv und motorisch noch einen Tick früher dran als seine Schwester. Er ist erst 8 Monate alt deswegen bin ich mal gespannt wie er sich weiter entwickelt.
Bei mir war es so, dass ich ein im Bauch ruhiges Baby hatte - dafür ist sie, seit sie auf der Welt ist, permanent am Zappeln.
Ehrlich - die ist das zappeligste Baby, das ich kenne.
Juhu.
Mein Sohn war sehr sehr sehr ruhig im Bauch. Manchmal nur 2 Bewegungen am Tag. Was soll ich sagen !? Er war ein Schreibaby und seit dem er mobil ist kann er nicht still sein. Nur am hampeln
Liebe grüße
Hallo
Nr 1 & 3 waren sehr aktiv, Nr 3 meine ich noch ein wenig häufiger. Nr 1 dafür sehr kräftig. Nr. 2 war so ruhig das ich oft Angst hatte.
Nr 1 ist ein Wirbelwind (5), war ein total anstrengendes Baby.
Nr 2 ist sehr gemütlich (3) und war schon als Baby genügsam mit sonnigem Gemüt.
Nr 3 ist noch klein (2 Monate) und bisher eher ausgeglichen, aber sie schläft z.B. sehr unruhig und nicht lange.
LG
Hi.
Ich habe Emma schon sehr früh gespürt und sie war immer super aktiv im Bauch. Selbst als die Geburt los ging, hat sie bei den Wehen noch rumgehampelt, dass selbst die Hebamme meinte, dass Emma das CTG Bild verfälscht
Auch heute, 8,5 Monate, ist sie ein sehr anstrengendes baby. Hat wahrscheinlich duracell Batterien im Popo , da reichen schon mal 15 Minuten Schlaf um diese wieder aufzutanken. Ist aber auch motorisch sehr weit.
Lg
Hallo =)
Léan war im Bauch permanent am zappeln und am treten. Hatte das Gefühl er schläft nie!
Jetzt ist er zwar sehr ausgeglichen und freundlich, aber genauso aktiv wie im Bauch.
Sehr wissbegierig, motorisch seiner Zeit voraus und möchte immer schon mehr als er kann.
Er ist bald 5 Monate.
Es kommt wie es kommt =)
LG