Hallo, Ich möchte unseren stubenwsgen und auch den laufstall langsam wegschaffen , weiß aber nicht wo ich sie hinstellen soll. Ich dachte an den Keller habe aber angst das es Schimmeln könnte. Verkaufen will ich nicht da ich in einpaar Jahren noch ein 3 und letztes kind haben möchte. Mein Mann will verkaufen und wenn es dann soweit ist wieder neu kaufen. Was meint ihr?
stubenwagen und laufstall wo lagern?
wir haben den laufstall verkauft und für kind 3 einen neuen besorgt.
der stubenwagen ist noch von mir als baby, daher haben wir ihn auf dem dachboden gelagert.
lg
Wenn ihr keine vernünftige lagermöglichkeit habt, stimme ich deinem Mann zu
Meint ihr im Keller könnte es wirklich verschimmeln?
Verkaufen und neu kaufen halte ich für Blödsinn.... da kann man ja nur Verlust machen.
Habt ihr denn Schimmel im Keller bzw. ein sehr feuchten Keller oder wie kommst du zu der annahme, dass es dort schimmeln könnte?
Vielleicht kannst du die Sachen in der Zwischenzeit einer Freundin leihen, die grad ein Baby bekommt? Oder du fragst eure Eltern ob ihr dort was unterstellen könnt.
Vielleicht gibts auch spezielle Folien oder so wo man was einpacken kann dass es nicht schimmelt. Anti-Schimmel-folie oder so. Keine ahnung obs das gibt - war jetzt nur ne idee.