Hallo liebe Mamis,
Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Mitteln gehen nachgeburtlichen narben (z.b. Bi Oil) habt?
Könnt ihr etwas empfehlen was vllt etwas erfolg verspricht um Narben etwas verblassen zu lassen bzw deren Heilung zu unterstützen?
Gutes Mittel gegen narben?
Hallo,
also für Kaiserschnittnarben würde ich dir Contractubex aus der Apotheke empfehlen.
LG Melly
Achso hab ich garnicht geschrieben.... Ich meine eigentlich die narben Bildung am gesamten Bauch ( schwangerschafts streifen)
Ich habe überall um den Bauchnabel herum kleine Risse/ narben.
10 Wochen ist meine Tochter alt
ich schließe mich der Frage an. Mein Bauch sieht auch echt verunfallt aus.
Hallo,
mir hat meine Hebamme für die Kaiserschnittnarbe und Schwangerschaftsstreifen Schüßler Salbe Nr. 1 Calcium Fluoratum empfohlen. Hab sie regelmäßig einmassiert und jetzt nach 16 Monaten sieht man fast nix mehr. Mir hat es gut geholfen. Vielleicht mal ein Versuch wert.
LG
Danke für die Antwort
Weißt du noch wie teuer die war? Und wo bekommt man die? In der APO ?
Die Salbe bekommst du in der Apo und kostet glaub ich zwischen 6-8 €. Reicht aber ziemlich lange, da man nicht viel braucht.
LG
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich habe lange nach einer guten Narbencreme gesucht. Da ich seit meinem Kaiserschnitt eine unschöne Narbe auf meinem Bauch habe. Ich hatte schon Angst im Sommer keinen Bikini tragen zu können. Dann hab ich zum Glück diese tolle Creme --> https://amzn.to/2xllOQI gefunden und sie täglich aufgetragen. Man sieht wahrhaftig wie die Narben langsam schwächer werden. Wirklich zu empfehlen!