Hallo,
irgendwie tun Babys manchmal eigenartige Dinge, oder?
Hier sind paar Dinge die ich komisch finde, also z.B. haut er sich mit der Faust gegen seinen Schnuller, besonders beliebt vorm schlafen gehen, das muss doch weh tun, oder?
Und, ham ham, er beißt er bekommt dann vorher so einen speziellen Gesichtsausdruck bei dem man weiß, jetzt aufpassen und Baby nicht zu Nähe ran lassen.
Schreien, auch aus Freude, ist sehr beliebt.
Und seit kurzem zieht er seine Haare, hm, warum wohl?
So, dann erzählt ihr mal von den Eigenarten eurer Babys, bin gespannt!,
Vlg., Miriam
Haben eure Babys auch solche "Macken"?
Oh ja, solche Macken hat mein Sohn auch!
Vorm einschlafen knetet er immer seine Windel/Spucktuch bis er eingeschlafen ist
Den "Gesichtsausdruck" kenne wir auch!! Er greift einem dann entweder voll in die Haare oder kneift ins Gesicht. Man sieht es ihm genau an wenn´s gleich passiert!
Er macht (wenn er sich freut) so ein komisches Geräusch, es wird bestimmt mal ein "Lachen" werden hört sich aber im Moment noch an wie Chucky die Mörderpuppe, richtig unheimlich....
....dann vergiss niiiiiie, als chucky im auto hinten saß und die tüte hervorholte...........
Das mit der Windel klingt lustig haha, was er wohl sucht
Ja bei uns haben sich auch so ein paar Macken eingeschlichen.
Beim Trinken zieht sie sich an den eigenen Haaren, scheint aber nicht weh tun tun
Beim Einschlafen grabscht sie immer an mir rum. Erst hat sie es mit meinen Haaren versucht, aber jetzt hab ich halt abends ein Haargummi drinne.
Schnulli verkehrt im Mund ist auch gerade "In"
Oh ja verkehrt herum, stimmt, macht unserer auch und da fällt mir noch was schräges ein, er versucht vorm schlafen seinen Daumen in meine Nase zu stecken. Hilfe!!!
Huhu,
Jaaaa hier... Unsere Motte hat auch diese Angewohnheiten
Also: wenn sie müde ist und ich ihr ein Fläschchen gebe, haut sie sich immer gegen den Kopf.
Oder wenn sie Sich aufregt oder etwas haben will , dann schnauft sie immer ganz extrem durch die Nase und zieht dabei eine schnute ;)
Lieben Gruß
Das mit dem schnaufen macht Emilia zur Zeit auch. Wie so ein schnuffelhase, passend zu Ostern.
Und sie hechelt immer wie ein Weltmeister, wenn sie hastig wo ran will.
Unser Maus hustet den halben Tag. Wenn man sie anspricht, als Antwort oder auch um einfach auf sich aufmerksam zu machen Wenn sie müde wird greift sie sich auch in ihre Haarpracht und knetet sie.