...bisher hab ich den kopf mit dem wasser in der babywanne ausgespült, frage mich aber ob es gut ist nicht alles mit klarem wasser nochmal zu spülen, aber wie ist das zu händeln??
wie seift ihr ab???
Mit einer unvorbereitetem Gefäß? Das Wasser sollte halt zuerst so warm sein, dass es noch abkühlen kann.
ihn also durch ne zweite wanne ziehen??
Wieso zweite Wanne? Einfach neues klares Wasser nehmen und gut.
Ich wasch die haare meiner Maus immer zum Schluss. Danach kommt sie sowieso raus.
Falls es dir jetzt darum geht, dass das Babyshampoo die Haut austrocknet... Die Menge macht das Gift.
Auch pures Wasser trocknet dir Haut aus.
Stell die Babywanne in die normale Wanne und nimm den Duschkopf.
lg
und den kleinen solange tauchen lassen, bis ich die temperatur eingestellt hab??
Entweder die Brause daneben legen oder in den Halter stecken dann geht das auch mit einer Hand.
Hi.
Wir hatten ein ähnliches problem.
Sie hat lange haare und seit sie vom tisch mit essen tut kleben die haare mit allem möglichen voll .
Wir seifen die haare ein und dann wird mit klarem wasser aus nem messbecher nachgespühlt. Duschkopf is bei uns blöd da wir so nen furchtbaren haben der einen zu harten strahl hat.... niederdruck amarturen sind leider echt bescheiden.
Wenn wir ne neue passende wohnung haben ist das hoffentlich vorbei.
Alles gute
Laly
Hallo, man muss ja nicht täglich die Haare waschen ... einfach auf die Tage beschränken, wo dein Partner da ist und mit einem Gefäß schütten kann. Wir haben dieses Gefäß ....
http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-haushalt-badezimmer-zubehoer-haarwaesche-becher--647592.html?query=haare waschen&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqwRU3m_PRO_2Ff9sGsGqSpB_PRO_2BzQ5BiNl0xyaK0O9Wv2INGq9ANMPxS0lU7ywL_PRO_0A_PRO_2BoQxjowcRYP1H8ja0ONIc6OngsEBTPayc6EZYQsahbi9n1J7gCzqhnCPWqNVflj2VjYml63Rh_PRO_2BBY_PRO_0A9mh5dZ5ouIS7gH8Eqpn_PRO_2FEJru11IdbA2e1obu5hyno1BGOuQSyZusfjlfVrw_PRO_2BcOuPblyleWwnN1nF_PRO_0APqFY35kGFcqiaIKMBCzK8L9Hp5_PRO_2B35k8zRI33ZhgF_PRO_2Ftgj9IPXx3_PRO_2FRDkfSzSLEO_PRO_2BY9d_PRO_2F2FTRQRWF2M_PRO_0AafttA4cC9u0nnf3DstcG5g_PRO_3D_PRO_3D&elementPos=356
VG
B
Hallo,
man kann es sich aber auch Umständlicher machen als es ist, oder??!!
Ganz einfach, wenig Duschbad, Shampoo oder Badezusatz und fertig.
Ich wasche dir kleine in einem Zug durch, und Spüle dann als erstes die Haare aus und dann den Körper mit dem Wasser was in der Wanne ist, Baby raus ... trocken Föhnen, eincremen, wickeln, anziehen .. fertig!!!
Hallo
Ich wasche unsrer Maus auch die Haare zum Schluss.spülen das Shampoo erst mit Badewasser ab. Fülle dann einen grossen Plastikbecher mit neuem Wasser aus dem Wasserhahn der Badewanne.
Halte dabei die Maus fest. Bzw mittlerweile sitzt sie im Badesitz und ich hole das Wasser am Waschbecken. Dann halte ich sie mit einer Hand unterm Arm und lege sie hin, und mit der anderen Hand kippe ich den Becher über ihrem Köpfchen aus, und passe auf, dass kein Shampoo oder Wasser übers Gesicht läuft. Klappt auch meistens
Glg