Hallo,
ich habe vor kurzem den Spielebogen Rainforest von Fisher Price gebraucht ohne Anleitung bekommen. Nun lese ich heute durch Zufall in einer Produktbewertung im Internet, dass es eine Einstellung geben soll, in der Geräusche durch Bewegungen des Babys abgespielt werden, sozusagen als Anreiz bzw. Belohnung. Wie komme ich zu dieser Einstellung? Habe schon alles versucht und mich selbst darunter gelegt aber es funktioniert nicht. Oder gibt es vielleicht schon eine neuere Version des Produktes, die ich also gar nicht habe?
Danke!
Frage zum Spielebogen "Rainforest"
Du musst den gelben Pin auf die letzte Stufe stellen.
Stufe 1 Lieder und Geräusche
Stufe 2 nur Geräusche
Stufe 3 Lieder auf Bewegung
Hallo!
Bei unserem Bogen muss der Schalter hierfür auf dem Symbol "Rassel" stehen. Da läuft dann anfangs auch erst die Musik und hört kurz drauf wieder auf und geht auf Bewegung erneut an.
Viele Grüße
Sonja
Danke euch. Habe es gerade versucht.. wenn ich den Schalter auf 3 (Rassel) stelle, kommt erst kurz die Musik und hört dann spontan auf. Aber durch welche Bewegung geht sie wieder an? Ich glaube, ich stelle mich zu blöd an.. Muss man an irgendeiner speziellen Stelle ziehen oder drücken?! Wenn ich an den vier "Beinen" des Bogen wackle passiert nichts, genauso wenn ich an den hängenden Tieren ziehe.
Rums an den Bogen, bzw. ein Baby würde mit den Beinchen strampeln und diese Stangen dabei treffen
Sind die Batterien eventuell leer? Dann reagiert unser spielebogen zumindest nicht mehr auf die Bewegung :)
Wäre noch ein versuch :)
Mit frischen Batterien braucht man zumindest nur irgendwo anstoßen und dann geht die Musik wieder los
lg willow
Ich lag da eben auch drunter und hab gerüttelt und gezogen was das zeug hält. Aber nichts hat sich geregt bei der Einstellung und die Batterien sind erst 1 Monat alt.