Tipps Fotoshooting 4,5 Monate

Hallo ihr Lieben,

Am Samstag haben wir einen Termin bei der Fotografin. Wir wollen endlich mal schöne familienbilder und auch ein paar schöne Bilder von Jasper :-)
Das shooting dauert eine Stunde (reine fotozeit, danach noch nachbesprechung)
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für Motive oder so? Der kleine Mann ist 4,5 Monate und lacht und lächelt schon ganz toll :-)

Sitzen und so kann er logischerweise noch nicht ;-)
Achso er hat keine Geschwister und ich habe einen plüschhund der noch etwas größer ist als er, fals jemand dazu ne Idee hat :-)

Danke schonmal :-)

1

Wir waren auch mit ca 4 Monaten beim shooting. Der Fotograf hatte ein Schafsfell und Engelsflügeln. Wahnsinnig tolles Bild geworden! Die kleine lag schräg auf dem Fell (nackt) und hinten haben wir nur die Flügel hingelegt. Hintergrund war ein Steg am Wasser in so einem Braun ton Saphir oder so nennt man das glaub ich?

3

Das klingt echt wunderschön :-) mal gucken ob die Fotografin so etwas da hat :-)

2

Es ist Aufgabe des Fotografs Ideen zu haben. Und die hat er auch. Da musst du dir vorweg keine Gedanken machen. :-)
LG

4

Ja das stimmt eigentlich :-) bei der Fotografin haben wir schon die schwangerschaftsfotos gemacht und da hatte Sie auch ganz tolle Ideen :-)
Ich mache mir nur vor so etwas immer so viele gedanken und mache mich verrückt ;-)
Dann lass ich mich einfach überraschen, was Sir sich einfallen lässt :-)