hallo zusammen,
ich überlege ob ich meiner hebamme vll 20 euro schenke und dazu schreibe sie soll mit ihren kindern schön eis essen gehen. oder ist geld nicht so gut?
lg
Hebamme Geld schenken?
dann kauf ihr direkt einen Gutschein
wir haben unserer gestern ein Kinderbuch (DAS für mich beste!) geschenkt "Steinsuppe".
Sie hat sich mega gefreut. sie und ihre Jungs lieben Bücher!
Ich weiß nicht, ob Geld so passend ist. Ich habe meiner Hebamme als Dankeschön ein gutes Paket Kaffee und ein paar Pralinen geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut.
Hallo,
ich habe meiner Hebamme ein kleines Paket aus Weleda PRodukten zusammen gestellt. Ich wußte das sie Weleda steht. Geld würde ich nicht schenken dann eher einen Gutschein.
lg emilylucy
Hallo Nexia,
meine beste Freundin und ich (zeitgleich schwanger) haben unserer Hebi einen Gutschein fürn Griechen geschenkt - auch mit dem Hinweis sie solle sich mal einen schönen Abend mit ihrer Familie machen
LG
Eigentlich darf man in der Geschäftswelt keine Geschenke im Wert über 10Euro annehmen, gerade deshalb würde ich auf keinen Fall ein Geld Geschenk machen. Kauf doch so einen MyDays Gutschein oder frag direkt bei einem Eisladen/Cafe in der Nähe nach, ob die einen Gutschein ausstellen können!?
Hallo,
wir haben unserer Hebamme einen Gutschein von Dawanda geschenkt - kam sehr gut an
liebe grüße
danke für eure antworten!