huhu!
mein kleiner seibert schon seit wochen ziemlich stark.....gestern habe ich mal getastet, nix.
heute abend taste ich aus spaß wieder und was merke ich da?? ein klitzekleines zähnchen!!! war ziemlich baff. damit habe ich zu diesem zeitpunkt (4,5 monate) nicht ernsthaft gerechnet. meine großen haben jeweils mit 6 monaten ihr erstes zähnchen bekommen. dann werden wir mal in 1-2 wochen die erste fingerlingzahnbürste kaufen gehen, was? denke, mit wasser vorsichtig putzen sollte reichen...noch wird der kleine mann voll gestillt und das auch noch eine weile bzw. bis er deutlich beikostreif ist.
geht so fix, dass die kleinen größer werden *seufz*...
lg
19 wochen: er hat seinen ersten zahn :-)
Wow wie toll!!!! Wenn ich ehlich bin warte ich fast täglich drauf (Bin mir aber bewusst das es noch dauern kann) meine kleine, auch 19 Wochen, sabbert so Doll und beisst sich den ganzen tag nur auf der Hand Rum... Manchmal sind die Finger knallrot gebissen... :-/ LG
Guten Morgen,
Glückwunsch zum ersten Zähnchen. Unsere Tochter ist zehn Monate alt und wir warten immer noch auf den Ersten Zahn! Schön langsam glaube ich da kommt keiner mehr.
Liebe Grüße Tinkerbell
lol....bei der kleinen meiner freundin kam der erste zahn erst mit 13 monaten.
wie's auch ist, wir haben keinen einfluss darauf....
lg & alles gute
Meine hat auch mit genau 19 Wochen ihren ersten Zahn bekommen. 1 1/2 Wochen später den zweiten Zahn. Mal gucken wann die nächsten kommen
habe vorhin gesehen, der zweite ist auch im anmarsch. ist nur noch eine sehr dünne schleimhautschicht darüber, man kann die kleine kante schon ertasten .
na, zum glück scheint ihm das zahnen bisher nichts auszumachen
Glückwunsch zum ersten Zähnchen. Ich wünsche euch einen entspannten Start in die Zahnungszeit