Hallo Mädels,
wir waren heute bei der U5!
Wir schwer waren denn eure Babys damals.
Also unser Sohn ist jetzt 7 Monate, ist 73 cm und schon 10 kg schwer!!!!
Die Ärtzin sagt, es wäre kein Problem, er hätte sogar in der Länge schon "zugenommen". Wie war das bei euch??
katha
Gewicht U5
Ich würde da an deiner stelle keinen gedanken daran verschwenden wenn der doc sagt es ist ok. Ich hab auch so nen schweres und langes exemplar.10 wochen, 65 cm und geburtsgewicht fast versoppelt mit 6,4 kg. Im ersten jahr ist kein kind zu dick. Wie denn auch mit mumi oder Pre kann man nicht überfüttern und das bisschen beikost was ja nun nicht aus schoki besteht macht da nicht. Wenn die robben und krabbeln geht das wieder runter und ganz ehrlich, ich war froh als meiner krank war und was zu zusetzen hatte denn er hat ganz schlecht getrunken. Genieß deinen kleinen "brocken" und mach dir keine gedanken ;)
Lg
Uhi, na da hast du ja wirklich ein langes Exemplar zu Hause! Aber süß!! :)
Ja, da hast du wohl recht. Bis jetzt war er zum glück noch nicht krank, aber wenn es mal kommt, werde ich sicherlich dankbar sein. ;) Danke dir
Meiner ist 12 Wochen alt, 7 kg und 69 cm ;) er holt schon seine 1 Jahr alte Cousine bald ein *lach* er Gr. 74 und sie Gr. 86 xD
Denke es ist einfach von Baby zu Baby unterschiedlich :)
Hallo,
unser Kleiner war bei der U5 vor drei Wochen knapp 6 Monate alt und hatte da 71cm und 9kg.
Die Ärztin meinte, dass das Gewicht bei der Größe in Ordnung sei.
LG, waikiki
Das kommt ja dann fast aufs Gleiche raus. ;)
Aber weißt du, wenn sie zu "dünn" sind, ist es nicht richtig und man macht sich Sorgen, un d wenn sie ein bisschen rund sind, ist es auch wieder nicht richtig! ;) Das Leid der Mütter! ;)
Wir hatten gestern U5.
Mein Sohn wird in einee Woche 6 Monate alt und hat folgende Maße:
75,5cm lang und 11kg schwer
Die Ärztin meinte das ist okay, will ihn aber in 3 Monaten noch einmal kontrollieren und schauen wie sehr er in den Monaten wächst und zunimmt!
11 kg??? Wow!! ;) Aber dafür ist er ja auch wieder größer wie unserer! Also gleicht es sich alles wieder aus. So unterschiedlich ist es also ...
Wie groß er denn bei der Geburt?
Ich war auch etwas geschockt, als die Waage so viel angezeigt hat!
Er war 58cm bei Geburt, hatte aber "nur" 3980 Gramm, war recht dünn der Kleine!
Wie groß war deins bei Geburt?
Wow! Meiner hatten beide ca. 69cm und 7,5kg. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt, geschätzt an die 75cm groß und irgendwas zwischen 8 und 9kg schwer.
Er kam aber auch mit nur 48cm und 2,6kg zur Welt.
Uhi, das mit der Geburt hat wohl nichts zu sagen.
Unser Sohn kam mit 49 cm und 2848 g auf die Welt. ;)
Bei der u5 war mein Sohn sechs Monate und war auch 74cm groß und hatte 10,2 kg. Die Ärztin sagte nichts weiter dazu.
Wir waren mit einen Jahr bei der U6 und da hatte er dann 11,8kg und 79cm. Da sagte die Ärztin nur "ein großer kräftiger junge"
Da war er ja bei der u5 fast genauso groß und schwer wie unser Wonneproppen. ;)
Mein Sohn war bei der U5 letzte Woche 6 1/2 Monate alt.
Er wog 8810 g bei 73 cm.
VG
Claudia
meine motte war bei der u5 68cm groß und 8300g schwer. Die u6 ist in einem Monat fällig und mir kommt es jetzt schon vor als hätte sie Gewicht und Größe verdoppelt. :) nee sie ist wirklich verdammt schwer geworden,dabei aber nicht dick, nur so groß. Sie trägt mindestens Grösse 80. Ich trag sie fast immer und so langsam brech ich durch. :/ LG
Das kann ich mir gut vorstellen. Ist bei unserem "Kleinen" auch so. ;)
Größe 80 hat unser nicht immer. Manchmal auch nur die 74, aber dan auch mal wieder die 86. Die sachen fallen ja auch immer ganz schön unterschieldich aus.
Wir waren am Montag zur U5, allerdings recht spät. Er wird morgen 8 Monate.
Er wiegt 10.3 kg und ist 77 cm lang.
Hey,
Mein Sohn hatte bei der u5 mit genau 6 Monaten :
11200gramm,73cm und 45,5cm KU.
Er ist auch immer noch sehr groß und schwer. U6 haben wir am Freitag , denke es sind um die 14kg und ca .80cm.