Brauche schnellen Rat! Baby hat sich Brotkrümel in die Nase gerieben

Halo!

Meinem fast 8 Monate altem Sohn geht es gut, aber hört sich an als ob da noch was drin wäre beim atmen. Habe es schon mit nem Nasensauger versucht, aber da kommt nix. Er hat wegen dem Zahnen an nem Brotkanten gekaut und hat sich dann nen dicken Krümel in die Nase gerieben und wollte den rausholen, aber der ist wohl in die Nase runter. Kommt ds von selbst raus oder sofort zur HNO Ambulanz zum nachsehen?

LG

1

Ich denke ich würde die Nase mit Lösung Spülen mit einer kleinen Spritze , dann rutscht es runter , wird ja kein soooo riesiger Brocken sein ?

2

War auf jeden Fall fast so groß wie sein Nasenloch. Diese Teigkrumen. Habe es mit Salz Nasentropfen versucht. Wie gesagt,bin mir nicht sicher. Habe ihm noch nie die Nase gespült. Einfach so durchjagen oder wie macht man das?

3

Hast du denn eine kleine Spritze ? Würde dann damit bisschen was reintröpfeln, eventuell den Kopf bisschen nach vorn , vielleicht kommt's ja raus wenn's weich is , vielleicht isses aber auch nur Schnodder was du hörst und es is schon lange weg ? Oder hast du richtiges nasenspray? Das würde ja dann mit Druck durch Spülen ..

weitere Kommentare laden
6

Ich würde da anrufen und nachfragen.hab auch keine Ahnung. Aber so wurdewürde ich es mamachen

7

Würd ihn mit ner Feder oder so versuchen zum Niesen zu bringen. Dann müsste alles rausschießen ;-)