helle haare am ganzen Körper. .7 Monate

Hallo ihr lieben, meine Maus 7 Monate hat überall feine weiße blonde haare.ohren rücken Stirn aber auch im Genitalbereich.haben eure das auch? Mein Arzt sagte ich solle es beobachten. Mir selbst wäre es nie ausgefallen und wenn hätte ich es als normal gesehen.

1

Hat nicht jeder Mensch ÜBERALL Haare? :-/ Emily hat das auch, und ich hab mir noch nie Gedanken gemacht..

3

Sie hat es ja auch an den schamlippen. Deine auch? Wie gesagt ich sehs auch als normal

5

Ja auch da. Sieht aus wie normale intimbehaarung nur in hell. Weiß nicht was daran unnormal sein soll?? Wenn ich mein Mann so anschau, hat auch der Haare an den Ohren und am der Stirn. Würd mir darüber keine Gedanken machen.. Echt nicht

weiteren Kommentar laden
2

Bei meinem Sohn habe ich das auch entdeckt.
Ich hab mir da noch keine Gedanken gemacht. Ich dachte das wäre halt so. ;-)

4

Der arzt sagte..im Genitalbereich soll ichs beobachten. Aber es sind helle haare.

6

Also Emily ist jetzt 8 Monate und vor ca 6-8 Wochen sind mir die Haare im Intimbereich aufgefallen. Aber das ist doch Normal?

weitere Kommentare laden
10

Hallo

die selbe entdeckung habe ich gestern bei unser Sohn gemacht (2 Jahre)
Er hat sie an den Beinen und auch an den Armen fand es auch sehr komisch. Hab es meiner Oma erzählt und sie sagte auch das alle ihre Kinder erst mit der Pubertät welche bekommen haben. Ich dachte auch das die kleinen dann erst welche bekommen #schock
Nächste Woche muß ich mit der kleinen zur u5 da werde ich das mal ansprechen,normal finde ich das nämlich nicht.

Lg