Hi ihr Lieben!
Bin Ende der 39.ssw zum 3. Kind ss. Senkwehen hab ich schon seid Wochen , die teilweise auch schmerzhaft sind . Heute Nacht haute ich von 1h bis ca 5 h alle 8-10 min schmerzhafte Wehen, die gut zum aushalten waren. In der früh bin ich erschöpft eingeschlafen und die Wehen sind weg. Es ziept und zieht zwar dann und wann mal , aber nix aufregendes...
Was soll das jetzt ? Die Nacht zuvor hatte ich auch schon leichte wehen.
Hoff das zieht sich jetzt nicht länger so ...???? hat jemand von euch ne ähnliche Erfahrung gemacht ? Wie lang hat's dann noch gedauert ?
Danke lg ein müdes Engelchen
Nachts regelmäßige Wehen (39ssw) dann wieder nix ... Wer hatte das auch ?
ja, ich hatte zum Ende hin wirklich öfters Wehen (auch 3. SS), aber sie gingen dann wieder. Hatte auch einmal nachts, und morgens sagte ich meinem Mann dass er mit meinem Anruf im Büro rechnen müsse. Aber dann verschwanden dieWehen wieder.
In der 41. Woche fing ich an viel Himbeerblättertee zu trinken.
Los gings erst bei ET+10. Das konnte ich nicht ernst nehmen und ging in die Badewanne. Wehen blieben.
Nach 10 Stunden war die Kleine da.
Bei mir war das beim zweiten auch so.
Nachts alle 5 min Wehen bis ca früh um 5. Dann waren sie schlagartig weg. Den ganzen Tag dann immer mal ein ziehen und zielen...aber nichts ging los. Bin dann mit meinem Mann eine Stunde durch den Wald marschiert am späten Nachmittag. Abends ging's dann wieder so langsam los und 19.30 waren die Wehen dann endlich so stark und so alle 3 min, dass wir ins KH sind. 23.32 Uhr war die kleine dann da
Also, vlt geht's ja bei dir heut auch noch los.
Wünsch dir auf alle Fälle eine kurze und schmerzarme Geburt!
Alles Gute!
LG dori-eli
Huhu,
jaaaa, und wie ich das kenne.
Ich habe tagelang vor mich hingeweht, irgendwann schlief ich dann immer ein und nix wars.
Aber bei mir hat das auch etwas gebracht.
Ich habe quasi zu Hause schon tagelang vorgearbeitet.
Als ich bei meinem 3. Kind bei ET+10 ins Geburtshaus kam, nach Blasensprung, war der MuMu schon etwa 6 cm offen und das Baby nach 2 Stunden da.
Es ist sicher ÜBERHAUPT nicht das, was du hören willst, aber hab Geduld und lass deinen Körper machen
Ich wünsch dir viel Glück und eine schöne Geburt.
Lg
Salo
Ja, hier... seit 8.3. hatte ich ständig Wehen, errechneter ET war der 17.3., und gekommen ist meine kleine Maus dann nach Wehencocktail am 22.3. Die Wehen kamen, waren dann so weit, dass sie alle 2-3 Minuten kamen, wurden stärker, und dann nach zwei bis drei Stunden wurden sie wieder schwächer... Und das ging dann die ganzen 14 Tage so. Kein Spaß, ehrlich.. Hoffe, bei dir gehts nicht so lang!