Ihr lieben, ich hab zwar den kiwa umgebaut zum Buggy aber der ist so massiv. Habe nen Gesslein mit Luftreifen. Ich benutze den fast nie weil ich motte trage,aber so langsam möchte ich es mal versuchen,zumindest ab und zu. Blickrichtung zu mir muss sein,liegePosition und federung. Irgendwie scheint es nur den quinny mit Blick zu mir zu geben. Oder kennt ihr noch ein anderes Modell? Komisch. Was denken sich die Hersteller dabei? Danke für eure Tipps. LG
Buggy blickrichtung Mama...gibt's echt nur den Quinny?
nur ganz kurz:
römer britax b-smart, wir haben den und ich bin super zufrieden
gibt es in verschiedenen dessins
z.b. http://www.amazon.de/Britax-Kinderwagen-B-SMART-Geburt-Thunder/dp/B009HHWZTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401712345&sr=8-1&keywords=r%C3%B6mer+britax+b+smart
viele grüße
sammy
super.:) lieben Dank!
Was denken sich die Hersteller dabei?
Naja normaler Weise benutzt man einen Buggy ja sowieso erst ab sitzalter. Dann ist es nicht mehr lang und das Kind fängt auch an zu laufen. Mein kleiner (12 monate) Findet es Mega langweilig nur mich anzuschauen. Fährt er nach vorne, kann er dich alles anschauen
verstehe was du meinst. Ich trage ausschliesslich und lüttchen ist extrem auf mich fixiert. Daher meine blickrichtung. Aber wer weiß...vielleicht ändert sich das demnächst. Sie ist heute genau elf Monate. :) LG
hallo,
hab auch ein kleines tragekind (mittlerweile 2) aber im kiwa wurde es ihr immer zu langweilig. den musste ich schon umdrehen da sie sonst immer gebrüllt hat.
aber du hast ja in paar tipps bekommen.
viel erfog bei der suche!
Huhu,
ich hatte auch einen Buggy gesucht mit Blickrichtung zu mir aber der Quinny ist so gar nicht mein Fall. Ich war dann im Babyfachmarkt und hab andere Buggys ausprobiert ..
http://www.knorr-baby.de/kinderwagen/sportwagen/vero.html
Davon haben wir dann einen Bestellt ... er ist zwar nicht in Blickrichtung zu mir aber meine Maus findet es super endlich viel mehr sehen zu können und auch Shoppen gehen oder mal entspannte Einkaufen ist jetzt möglich denn in halbe Liegeposition ist sie zufrieden und sieht alles. .. und ich kann sie durch das Verdeck sehen!! Er war nicht so teuer, ist klein, wenig, leicht und schick!!! Ich kann ihn nur empfehlen!!
Vielleicht wäre das auch eine möglichkeit für Euch?!
LG
danke dir. Blickrichtung soll schon zu mir sein. Lieb von dir...trotzdem. :) LG
Hallo,
wir hatten den Bugaboo Bee (Kind kann entweder in Fahrtrichtung oder mit Blick zu Mama geschoben werden).
LG,
incredible
Wart ihr mit dem zufrieden? Ich würd gern den Cam gegen den tauschen
Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Cam als auch dem Bee. Den Bee haben wir dann nur gekauft, weil der ein noch kleiners Klappmaß hat.
wir haben den maxi cosi mura. bei dem kann man den den sitz drehen. finde den super.
lg zumy
Den wollte ich auch haben, hatte ihn schon bestellt und dann heut durch Zufall im Laden gesehen und getestet.
Fand ich grauenvoll und habe die Bestellung sofort storniert.
Der Schieber hackte, die Federung für'n Arsch, das Verdeck viel zu kurz, und Mega schwer, das klappmaß ist auch riesig.
Gut das ich ihn doch nicht genommen habe, hätte mich nur geärgert
Aber das ist doch kein Buggy, sondern ein Sportwagen? Einen Kinderwagen hat die TE doch schon.
Es gibt von Peg Perego wohl einen. Der heißt irgendwas mit Switch. Aber ich finde die ganzen Pegs unbewegliche Plastikkarren! Eine Freundin hat einen Peg gekauft, weil ihr Mann nichts von den neumodischen Buggys wie dem Quinny hält. Seit 3 Jahren ärgert sie sich, daß sie sich nicht durchgesetzt hat, weil sie unseren Quinny um Längen besser findet.
Ich wollte nochmal Werbung für den Quinny machen. Wir fahren ihn, seitdem unsere Maus etwa 8 Monate alt ist und ich würde ihn immer wieder kaufen!
Er ist klein , leicht und unschlagbar wenig und man kann ihn sogar mit einer Hand lenken. Selbst jetzt noch, nachdem unsere Maus über 16 kg wiegt und im Oktober 4 Jahre alt wird. (manchmal haben wir ihn auf ganz langen Ausflügen noch dabei). Sie gehört jetzt echt nicht zu den kleinen und zierlichen Kindern, aber sie passt dort noch total gut rein. Er ist ein echt guter Buggy. Was auch noch lobenswert zu erwähnen ist, ist das der ganze Bezug und das Sonnenverdeck komplett abzuziehen ist und in die Waschmaschine kann und dort wirklich wie neu aussieht! Unser Bezug sieht nach der Wäsche wirklich aus, als hätten wir den Buggy erst gekauft.
Den neuen Quinny kann man jetzt sogar komplett mit Sitzeinhang zusammenklappen und ist somit unschlagbar klein im Kofferraum. Wir haben noch das Modell, wo man dann 2 Teile hat. Hier ist der Link zu dem neuen Modell. Also, würd ich nochmal ein Kind bekommen, wäre das Ding eins der ersten Sachen, die ich kaufen würde. http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen-buggy/zapp-xtra2/#
Hm...gute Werbung. Quinny sollte dich dafür entlohnen. :) ich überlegs mir nochmal. Ich fand den eigentlich zu wacklig. Meine lütte hängt immer seitlich extrem raus. Nicht dass das ding umkippt. LG
Also, wacklig finde ich ihn jetzt überhaupt nicht. Und das, obwohl er ja nur 3 Räder hat, ich find ihn recht stabil. Was man jedoch nicht machen sollte, wie es mir schon manchmal passiert ist, an den "Lenkhörnchen" Tüten mit Einkäufen zu hängen, die für zwei Monate reichen würden und dann das Kind aus dem Wagen zu nehmen Dann fällt er nach hinten um, aber das tut normalerweise jeder Buggy, das hab ich sogar schon mal mit einem Zwillings-TFK geschafft.
Und wegen dem Rauslehen sehe ich jetzt auch kein Problem, man schnallt die Mäuschen in dem Alter ja noch mit den Buggygurten an.
Bei den Emmaljunga kann man den Aufsatz in beide Richtungen anbringen. Und bei einem Modell von Hartan auch.
Ich hatte den hier
http://www.amazon.de/Hauck-122037-Sportwagen-Eagle-charcoal/dp/B004AHLLYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401736733&sr=8-1&keywords=buggy+hauck+eagle
hat der ne federung? LG
Also keine supersofte aber für uns war es ausreichend.
Da gibt es einige, der bee z.b.