White Noise Kuscheltier

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Kuscheltier oder etwas Ähnliches hat, dass dieses White Noise bzw Föhngeräusch macht. Unser Sohn kann beim Föhn wunderbar einschlafen. Sonst zappelt er sich stundenlang immer wieder wach.
Ich finde nur, dass der Föhn auf Dauer nicht so gut ist und nachdem mir eine Freundin erzählte, dass ihrer neulich mit Funkensprühen kaputt ging, bin ich noch vorsichtiger.

Bei Amazon habe ich nur diesen Slumber Bear gefunden, finde ihn mit gut 50€ aber schon recht teuer. #zitter

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ;-)

1

Hallo,
Vielleicht hast du sonst auch die Möglichkeit das Geräusch aufzunehmen.

4

Hm schwierig. Also aufnehmen ginge noch, aber abspielen wird schwierig...
Die Aufnahmen bei Youtube haben wir schon getestet, die sind aber einfach zu leise. Und ich kann ja auch nicht ständig meinen Laptop neben ihn stellen, damit er schläft.

14

Dachte vielleicht einfach mit einem Kasettenrecorder den Fon aufnehmen. Die kinderkasettenrecorder haben ja meistens die Möglichkeit aufzunehmen.

2

Von nonomo gibt's eine Android App ;-)

3

Dafür bräuchte ich aber auch ein Telefon, dass mit Apps umgehen kann ;-) Mein Handy ist bereits 8 Jahre alt ;-)

11

Ohje, da geht das natürlich nicht.

Sieht man mal, wie selbstverständlich die Technik ist ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben ihn und er nützt nix :-p

Was nicht heißt dass es bei anderen Babys nicht funktioniert.

6

Hm, ist er zu leise? Wie gesagt, der normale Föhn ist unsere Geheimwaffe, wenn er mal so gar nicht zur Ruhe kommt.

17

Nee ich denke zu leise ist es nicht. Habs auch irgendwann aufgegeben aber er schläft inzwischen gut ein :-)

LG

7

Ewan the sheep. Klappte bei uns immer gut ;-)

10

Das klingt gar nicht schlecht. Ist immerhin billiger und niedlicher als der Bär. :-)

8

Huhu,
Ich war auch lange auf der Suche. Am Ende war's sooo einfach. Es gibt bei Amazon eine cd mit Haushaltsgeräuschen. Darunter auch föhn in 3 stufen ;-)

9

Tolle Idee, nur leider haben wir nur ein einziges CD-Radio im Haus und das steht in der Küche. #gruebel

13

Schau dir mal bei Amazon first years Babys. Sieht aus wie ein Radio, ist ein eigenständiges gerät und die Geräusche sind entweder klassische Musik oderdiv. Geräusche wie im Bauch. Unsere Maus ist jetzt 5,5 Monate und schläft immer noch mit diesen geräuschen. Bei uns läuft das Ding die ganze Nacht.

15

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Meine Maus schläft auch nur bei dem Fön Geräusch. Wir haben nach langem suchen die Giraffe von CloudB gefunden. Ist ein Stofftier mit vier verschiedenen Geräuschen.

Tolles Teil! Bei uns seit 8 Monaten in Gebrauch.

Lg

16

Danke, werde ich mir gleich mal angucken.