hallo,
unser sohn ist 12 wochen alt und wir haben vor am wochenende ins freibad zu gehen.
was würdet ihr alles mitnehmen?
und an die mamis mit vielen streifen xD
würdet ihr einen bikini anziehen? oder lieber drüber noch ein tshirt?
nun zu mir... ich bin 167 cm groß und wog vor der ss 70 kg.
am tag der geburt sage und schreibe 103 kg!!!
jetzt bin ich bei 79kg und habe noch diese fiesen ss streifen...
oder villt tankini? hab aber 75 g ((((
was mitnehmen ins freibad?
hallo!
ich finde, einen bikini können die allerwenigsten wirklich tragen - aber jeder wie er meint.
für junior würde ich nur eine decke mitnehmen - ins wasser wird er ja wohl noch nicht gehen im freibad.
ansonsten das übliche, was man so für sich braucht.
lg & viel spaß
Ich würde auf jeden Fall einen Sonnenschirm oder Strandmuschel oder so etwas mitnehmen. Allerdings kenn ich mich mit Freibädern nicht aus, da wir immer am Strand sind.
Und was du anziehst, ist doch egal Mach es so, wie du dich wohl fühlst. Ich finde Schwangerschaftsstreifen wesentlich ansehnlicher, als manch stark übergewichtige Frau, die sich in die engsten Leggins quetscht oder nur so ein super kurzes Höschen anhat. Und auch bei den ganz dünnen Frauen sieht so ein Bikini nicht unbedingt toll aus, wenn man jede Rippe sehen kann
Sie IST eine stark übergewichtige Frau.
Bei 103 kg sollte da einem das Wort Bikini nichtmals über die Lippen kommen
Zur Bademode empfehle ich: Tshirt UND Badeshorts
Lies mal richtig. Sie ist sicherlich übergewichtig, aber mit 79kg wohl nicht übermäßig fett.
Um Gottes Willen, dass Bikinis für 100 kg überhaupt produziert werden wundert mich! Ich würde eindeutig zum tankini tendieren. Für deinen kleinen Mann brauchst du auf jeden Fall das übliche und ich würde einen Sonnenschirm mit nehmen. Strandmuscheln sind zwar auch recht nett, aber darunter kann sich ganz schnell die Hitze stauen.
Du bist heute auch nur hier um schlechte Luft zu verbreiten, oder?
Nein, eigentlich nicht.