Hallo,
meine Mädels sind nun zwei Monate alt und haben immernoch schöne blaue Augen.
Bis wann kann sich denn die Aufenfarbe ändern?
Mein Mann hat braune Augen und braun ist ja eigentlich dominant.
Ich habe blaue Augen... und würde mich freuen wenn auch ihre Augen blau bleiben.
Lg Josie
Baby Augenfarbe
Meine Tochter hatte auch von Anfang an blaue Augen wie ich. Mein Mann hat dunkelbraune Augen. Jetzt ist sie 2 und hat immer noch blaue
Angeblich kann sich die Augenfarbe bis zum zweiten Geburtstag noch ändern. Bei allen Babys die ich kenne, die dunkle Augen bekommen haben, hat man aber schon nach drei bis vier Monaten gesehen dass sich was verändert. Unsere Maus ist jetzt 5 Monate alt und hat immernoch strahleblaue Augen. Ich habe graublaue Augen und mein Mann braune. Kommt ja auch noch drauf an welche Augenfarben deine Schwiegereltern haben.
Mein Bub hatte blaue bei Geburt, die dann von innen raus immer bräunlicher wurden.
https://farm3.staticflickr.com/2914/13925490146_aab08d942c_b.jpg
Jetzt hat er eine tolle Mischfarbe :)
https://farm6.staticflickr.com/5445/14081348941_ec60d73510_b.jpg
Je nach Licht sind sie mal blaugrau, mal braun oder bernstein.
Wow so hübsches Kind <3
Hallo,
wow wunderschöne Fotos. Vor allem dass die Augenfarbe so deutlich zu sehen ist.
Unsere Tochter 10 Monate hat auch so eine Mischfarbe. Je nach Sonneneinfall - Grün - Braun - Grau.
Was sagst du, wenn du gefragt wirst, welche Augenfarbe dein Sohn hat? Ich weiß immer gar nicht so richtig, wie ich antworten soll? Was würde z.B. im Ausweis stehen?
LG Sabrina
Mein Mann hat braune Augen, ich grüne.
Meine Tochter kam mit blauen Augen zur Welt und die blieben auch blau.
Mein großer Sohn kam mit fast rabenschwarzen Augen zur Welt und sie blieben auch sehr dunkelbraun.
Mein Jüngster kam mit blauen Augen zur Welt und am ersten Geburtstag waren sie braun.
Mich interessiert es sehr, was daraus kommt? Ich habe grüne und mein Freund blaue Augenfarbe
also diese konstellation hatte ich mit meinem ex-mann bei meinen 4 kindern, bis auch den 3. der grüne hat haben alle blaue...wobei bei uns auch die großmütter blaue haben und die großväter braune...mein exmann hat türkisblaue und ich grüne....
jetzt ...ich hab grüne und mein mann braune....unser kleiner hat schon jetzt mit monten schon sehr dunkle....en bisschen dunkelblau ist noch dabei...mal schauen...
Also mein kleiner Mann kam schon mit braunen auf die Welt. Ich hab braune und mein Freund blaue. Ich hab mich total gefreut, das Sie braun und nicht blau waren fast jeder hat ja so insgeheim seine wunschfarbe
Die Augen unserer Tochter waren bei der Geburt so dunkel, dass wir nicht sagen konnten, ob sie eher blau oder Braun sind. Sie waren fast schwarz. Nach ca. 3 Monaten waren sie dunkelblau und sind es auch jetzt mit 8 Monaten noch. Der Papa hat dunkelbraune Augen, ich habe blaue.
Meiner hatte zu Anfang dunkelblaue Augen.
Seit dem 3. Monat sind sie richtig Ozeaonblau und ich denke nicht, dass das sich nochmal ändert.
Marta mit Jaron, 6 Monate
Hi,
bei meiner Tochter wurden sie mit 9 Monaten grün-braun. Mein Sohn, 10 Monate, hat noch immer blaue, bin gespannt obs so bleibt.
Achja....Papa hat blaue Augen und ich grün-braune.
LG
Isabel