Jemand Erfahrung mit dem Peg Perego Pliko P3? Oder Empfehlung für anderes Buggy?

Hallo zusammen, ich suche dringend ein gutes Buggy, nur die Entscheidung fällt so schwer... Es gibt kein Buggy, dass allen meinen Ansprüchen gerecht wird:-(
Wenn's das perfekte Buggy ist, dann stimmt der Preis wieder nicht;-) dieser sollte die 300€ Grenze nicht sehr weit überschreiten...
Wichtig ist mir, dass das Gewicht nicht mehr als 10-12kg beträgt, klein zusammenklappbar, Liegeposition, auch für Wald und Feldwege geeignet und der Stoffbezug soll eine gute Qualität haben und schön weich gepolstert sein...
Könnt ihr mir ein Buggy empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Peg Perego Pliko?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

1

Hallo

wir haben den Peg Perego Pliko P3 bei meinem Großen (ist jetzt fast 6 Jahre alt) gekauft.
Ich bin mehr als wie nur zufrieden mit dem guten Stück.
Meine Kleine (5 Monate) liegt jetzt auch immer schon drinnen, wenn wir einen Stadtbummel machen.
Er hat eine wirklich nahezu gerade Liegeposition. Ist mit festgestellten Reifen vorne auch relativ Geländegängig. Vom Gewicht her, sehr leicht und auch klein zusammenzulegen.
Im Golf ist zwar trotzdem der Kofferraum fast voll, weil der Buggy einfach so lang ist, aber das war und ist mir egal, weil die anderen Punkte einfach überzeugen.

LG Hexe

2

Ich habe den Peg Perego und bin super zufrieden

3

Ich hatte einen PEG bei beiden Kindern und werde bei Kind Nr drei auch wieder einen kaufen. Ich kann ihn nur empfehlen

4

Hallo,

hab zwar keine Erfahrung mit dem Peg, bin aber suuuper zufrieden mit unserem Britax Römer B-Agile 4 BX. #verliebt

Die noch geländegängigere Version wäre der Römer B-Motion.

LG#winke

5

Den hab ich mir auch schon angeschaut... Der wär zur Zeit sogar bei BabyOne im Angebot für 199€, preislich gesehen halt schon echt super... Ich find den auch toll....

Schwierige Entscheidung...
Wie ist der von der Polsterung her? Schön weich?
Hab ihn mir nur online angeschaut....
Danke

6

Also ich finde den immer wieder gut, auch nach 3 Jahren Dauereinsatz über Stock und Stein und zigmal Auf- und Zuklappen.#verliebt
Mein Großer und auch jetzt die Kleine sitzen sehr bequem darin. Haben uns noch den Spieltisch dazugekauft. Den kann man vorne auf- und zuklippen, was das Ein- und Aussteigen sehr vereinfacht. Die Sitzfläche ist vorallem schön tief und breit. Die Federung ist gut, auch über Schotter und Kopfsteinpflaster. Der Einhandfaltmechanismus ist einfach genial. Zusammengeklappt ist er zwar breit, aber dafür dünn und man kann ihn super hochkant verstauen. Im Notfall noch Räder mit einem Handgriff abklippen, dann läßt er sich noch besser verpacken.

Nur der B-Motion ist m.M. nach noch einen Tick besser, da er einen höhenverstellbaren Schieber und Luftbereifung hat. #pro
Wir hatten kurz mal den hochgelobten Cybex Callisto. Der war einfach nur schrecklich. Sperrig, unbequem, Junior rutschte dauernd mit dem Po vom Sitz, holprig und keinerlei Federung, NIE WIEDER. :-[

7

Hallo,

wir haben auch den Pliko P3, würde ich heute allerdings wieder einen kaufen, würde ich den nicht mehr nehmen. Ich bin nicht so zufrieden wie meine Vorschreiberinnen.

Wüsste allerdings auch noch nicht, welchen ich nähme, da es ja nicht zur Debatte steht, kostet halt auch immer viel und der Pliko war schon sauteuer (auch wenns ein Geschenk meiner Ma war...)

lg. #winke

8

Wir haben den Gesslein S4 Air und sind hochzufrieden. Gerade wegen Wald war uns eine Federung wichtig

Lg