Still-BH und Bikini?

Hallo Ihr Lieben,

Sagt mal, wo gibt es denn gut sitzende Still-BH's, die noch dazu eine schöne Brustform machen? Sollten also Bügel haben und leicht wattiert sein. Die ohne Bügel machen einen ganz merkwürdigen Busen, wenn man ihn mit Stilleinlagen trägt. Ohne Stilleinlagen geht es leider gar nicht, weil ich einen sehr starken Milchspendereflex habe. Wo ich auch schon bei meiner nächsten Frage wäre. Unter nem Bikini kann man ja schlecht Stilleinlagen tragen ... fänd es aber äußerst unangenehm, wenn dann plötzlich von außen Milchflecken am Bikini zu sehen wären. Wir fahren in 3 Wochen in den Urlaub und da wollte ich gern auch mal etwas länger an den Strand.

Schon mal danke für Eure Tips und Ideen!

LG und genießt das tolle Wetter

1

Ich hab auch gut Milch und hatte keine Stilleinlagen im Bikini drin, im Wasser merkt man es ja nicht das es Milch ist ;-)

2

Ich hab mir gestern einen Still-BH von H&M gekauft. Ich war überrascht wie gut die sitzen und eine schöne Form machen obwohl sie keine Bügel haben und ich große Brüste habe und sonst nur Bügel-BHs trage. außerdem sind die viiiiiiel bequemer. Bin schon am überlegen ob ich mir überhaupt noch Bügel-Bhs kaufe nach der erfahrung....

Mit bikini usw. hab ich noch keine Erfahrung. würde mir evtl. nen Bikini anziehen, wo man die "Flecken" nicht gleich sieht (vielleicht schwarz?) und ansonsten geht man ja oft ins Wasser. Ansonsten würd ich einfach trotzdem Stilleinlagen reinlegen. ich glaub nicht dass dir jeder auf die Brüste starrt und sich denkt "oh die hat ja da einlagen drin". Vielleicht gibts auch dünnere (verschiedene Marken?)

3

Von Anita z.B. gibt es wattierte Still BHs mit Bügel.

Und im Bikini kannst du auch Stilleinlagen tragen (vor dem Baden halt rausnehmen, bzw. danach wechseln). Wobei ich das recht unsinnig finde, wenn du regelmäßig ins Wasser gehst, spülen sich die Flecken ja immer wieder raus. Und sooooo genau wird dir schon kein Fremder am Strand auf den Busen starren ;)

4

Hallo, bei der BH-Frage kann ich dir nicht helfen. Ich trage am liebsten die wattierten BHs von h&m. Die haben aber keine Bügel.

Nun zum Bikini. Ich trage am liebsten Triangel-Bikini. Die gibt es auch ganz leicht wattiert. Darunter zeichnen sich bei mir keine Stilleinlagen ab. Bevor ich ins Wasser gehe einfach raus nehmen, wenn der Bikini nass ist sieht man keine Milchflecken. Wenn er anfängt zu trocknen leg ich mir eine neue Einlage rein. Oder du nimmst einen Wechselbikini mit... Ist doch eigentlich ganz easy.... ????

lg und schönen Urlaub

5

Achja... Beim Bikini nicht unbedingt uni-färben, sondern einen gemusterten kaufen. Da fallen Flecken und Einlagen drunter gar nicht auf!

6

Zu der BH-Frage kann ich dir leider nichts sagen.
Es gibt Stilleinlagen aus Silikon, die sind so dünn dass sich nicht auftragen. Und weil sie aus Silikon sind, sind sie auch wasserfest. Die sind zwar recht teuer, aber man kann sie immer wieder verwenden.

Ich hatte die http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=537730729&L=0&ordernumber=111796&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=44401519583&creative_id=26213826624&keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Pflege%20&%20Ern%C3%A4hrung/Essen%20&%20Trinken/111796&wtr=767&zlg=121&product=295278383610&group=125971443010&mb3_wersch=767121

LG und nen schönen Urlaub

7

Hallo,
als überzeugte Bügel-BH Nutzerin kann ich Dir den Bravado Still Bh ohne Bügel empfehlen ;-)
Er sitzt wirklich super! Auch bei größeren Größen und Cups.
Wichtig ist Bravado, nicht Medela!
Und für den Strand hab ich was gemustertes mit Einlagen,
da brauch ich keine Stilleinlagen.
Trotz gutem Milchfluss hat sich das bei mir mit 3 Monaten eingespielt

und seitdem geht's meist ohne Stilleinlagen .
LG#winke