Hallo zusammen,
mein Baby ist nun 13 Wochen alt und ich habe nich leicht Wasser in den Händen u Knien!
Größtenteils is das Wasser weg (aus Waden u Gesicht) aber halt in besagten stellen noch da!
Dauert das noch oder geht das wohl nich mehr weg?
Wisst ihr Rat?
Am Wetter liegt es übrigens nich !
Danke!
LG,
Yvi!
13 Wochen nach Geburt-immer noch leichte Wassereinlagerungen-wann weg?
Ich meinte noch Wasser nicht nich !
Hallo
Meine Schwester hätte auch gute 4 Monate danach noch Wasser in den Beinen
Sie hat voll gestillt und hat ananas gegessen soll das Wasser raus ziehen
Falls du auch stillstehen darfst Du aber nicht soviel von Essen
liebe grüße
Hallo,
frag mal Deine Hebamme, sie kann auch nach der Geburt Akkupunktur anwenden gegen Wassereinlagerungen!
LG
WAs sagt denn dein Doc dazu?
Ich war nicht beim Doc. Und bei der Nachuntersuchung 8 Wochen nach der Entbindung haben wir das Thema nicht angesprochen, war mir da auch noch garnicht bewusst.
Finde nur langsam wird es mal Zeit dass das Wasser richtig weg geht.
Ich stille nicht und habe auch wieder einen regelm. Zyklus (bereits zwei Mal die Mens gehabt). Ich werd da dann mal nen Arzt zu Rate ziehen vielleicht gibts ein Medikament dafür.
LG!
Huhu bei mir hat's auch sehr lang gedauert, ehe das Wasser richtig raus war.
Das Wetter spielt da trotzdem mit ne Rolle, durch die Hitze geht das Wasser nicht so schnell raus ;) Aber ich habe ewig gebraucht, ehe ich wieder in meine Schuhe und Socken gepasst habe hihi :)
Bei mir gingen die nie ganz weg nach der 2. und 3. Schwangerschaft.
Jetzt sind sie vor Allem bei warmen Wetter heftig. An kühlen Tagen gehts halbwegs.
Hey,
eine Freundin von mir hat vor fast genau zwei Jahren entbunden und extrem viel Wasser eingelagert. Insgesamt hat sie in der Schwangerschaft gut 22 kg zugenommen. Die letzten zehn sind erst Anfang dieses Jahres verschwunden und das war wohl alles Wasser (eine Diät hat sie nicht gemacht).
LG
Kristina
Hey...
Ich hab es mit Brennesseltee in den Griff bekommen. Vorher hatte ich Akkupunktur versucht, brachte bei mir gar nichts...
Ich hab jeden Tag eine große Tasse Tee getrunken und schwups war alles weg...
Damit der Tee auch schmeckt würde ich etwas Zitrone reinmachen
Lg und viel erfolg Tigerfisch78