Hallo
Hab die letzten Tage überlegt,was ich anziehe für unterwegs.
Hab auch hier was gepostet und gute Tipps bekommen.
Zb. Bauchband,wenn man top nicht runterziehen kann,drunter still -bh.
Mir ist bei den Temperaturen zwiebellook,also zb still-top und normales top zu viel. Ich ziehe nun still-bh (wobei ich die so unbequem beim Stillen finde irgendwie,die klappen nicht ganz um,hab die 'festeren' von h&m) und normales top an. Lässt sich das top vom Ausschnitt her nicht runterziehen,hab ich ein Bauchband mit und ziehe dass schnell an.
Und vorhin kam mir die Idee wegen trägerlosen Tops und Kleidern,die ich im Sommer fast nur trage und schon ganz traurig war,dass das nun nicht geht (bekloppt eigentlich,aber so eingeschränkt war ich noch nie bei Klamotten,aber hab ja jetzt ne Lösung gefunden)...einfach ein Bikini-Oberteil drunter. Hab einen in Lachs und schwarz mit entweder trägerlosen Oberteil oder neckholder. Kann man abmachen. So kann man auch das Kleid etwas runterziehen (elastische Kleider) und bei Tops ohne träger ist das eh kein Problem. Lachsfarben mit weißem Oberteil sieht eh gut aus im sommer,selbst wenn die träger dranbleiben.
für das Silopo,aber war grad happy,meine normalen Tops anziehen zu können und zwar mit stilleinlagen
Noch einen schönen Tag euch
Lg
An die Stillmamis: Hab eine Lösung für trägerlos und ohne still-bh :-)
Ich blick da nicht mehr durch, aber schön, dass du ne gute Lösung für dich gefunden hast.
LG Natnie, die einfach ihr normales Shirt hochzieht, Still-BH runterzieht und Baby anlegt und damit eh alles verdeckt.
Dann sieht man doch den Bauch, der vielleicht noch nicht wieder perfekt ist.....
Ich verstehe auch nicht so ganz wo das Problem ist. Wieso Stilltop und normales Top übereinander? Ich mache es auch so, normales Top und Still-BH, Top hoch ziehen und BH aufklappen
kind auf den Schoß-Top hoch - bh runter- Kind an die Brust ! Fertig
Bh zu machen - Top runter - Kind. Hochnehmen zum nähern
Wir sind da nicht so. So stille ich auch im IKEA ... Sehe das nicht so als Problem. Brust ist doch eh immer etwas frei und bauch darf man doch zeigen oder?
LG
Nähern sollte bäuern heißen