.. bzw kaum.
Meine kleine ist 12 wochen jung. Seitdem es so heiß ist trinkt sie extrem wenig. Aber heute der knaller. Um 7wach um 10 gestillt dann erst wieder um 16 uhr. Hab sie zwischendurch angelegt aber sie wollte einfacu nicht.
Sie hat eig fast dauer geschlafen seit 10 bis auf einmal ne halbe h und 10 min einmal.
Sie holt sich was sie braucht.. aber sooo wenig ist doch nicht normal oder.
Vllt is es auch der schub.. sie hat ihre schübe bis jz immer verschlafen.
Lg leiser
Hitze.. und die kleine trinit nicht..
Oh je .... Na das hört sich ja nicht so toll an. Hat sie denn noch nasse Windeln? So lange die Windeln nass sind ist alles im Rahmen. Sie wird sicher keinen Apetitt haben, geht uns ja nicht anders. Dennoch sollte man das im Auge behalten ....
Naia nasse windeon hat sie dann wenn sie getrunoen hat. Aber zwischen 11 und 16 uhr war alles trocken. Hm na mal sehen was der tag noch ao gibt. Bis jz hat sie um 16 getrunien jz schläft sie wieder und macht keine anstalten aufzuwachen was normalerweise mach 3h der fall war.
Ich guck mal. Wenn jz wieder keine nasse windel dann geh ich mal rüber in kh.
Ui, das empfinde ich nun allerdings auch als etwas wenig. Wie schon gesagt wurde solltest du auf die Urinmenge achten. Wenn du auch nur den leisesten Zweifel hast, dass sie keinen Urin mehr lässt oder zu ruhig wird dann würde ich ins Krankenhaus.
Gruß
Barrik
die kleinen schwitzen aber auch viel aus, da kann man das mit den windeln nicht so genau nehmen.
du kannst sie nicht zwingen, biete es so oft wie möglich an, ich denke aber deine körperwärme beim stillen ist ihr unangenehm bei der hitze.
versuch abzupumpen und dann flasche.
das gleiche problem haben wir auch, schläft fast nur und mag nichts trinken.
meine hebamme sagte, sie holt sich die energie bei der hitze über den schlaf.
sie nimmt in der woche 300g zu und hat im durchschnitt 1 mal am tag stuhlgang, meine hebamme sagte das zeigt, dass sie genug bekommt.
sie hat zwischendurch immer mal wieder kline wachphasen und da schaue ich halt, dass sie fit und agil wirkt, sonst würde ich mir wahrscheinlich mehr sorgen machen.
im durchschnitt möchte sie 5-6 mal am tag noch gestillt werden, vorher waren wir bei 15-18 mal am tag