Hartan Verdeck Insektenschutz

Hallo

Ich habe einen Hartan Kinderwagen und am Sportaufsatz kann ich den Schutz am Verdeck abmachen.
Ich habe mal eine Frau gesehen die dort dann einen Insektenschutz dran hatte.Leider hab ichnicht gefragt woher da unser kleiner noch in der Schale liegt.
Weiß jemand von euch wo man es bekommen kann war schon unter Hartan.de aber nichts gefunden.

LG Natascha

1

du kannst einen universalinsektenschutz für 4,99 euro kaufen! mein kleiner hat sein nachmittagsschläfchen in seinem hartan gehalten.
lg

2

Hallo du,

Ich habe meinen bei dm gekauft. Bei rossmann gibts den auch.

Lg #winke

3

Ich habe extra das Hartan Sonnenschutz/Insektennetz gekauft. Das heißt Sunline Plus und ich bin recht zufrieden. Ich kann das Netzt sowohl als Insektenschutz für vorne nehmen, oder es eben über die Softtragetasche spannen, wenn er z.B. im Garten im Wagen schläft.

Ich mach den Schutz am Verdeck jetzt zum Teil jetzt schon ab, damit die Luft sich darunter nicht so staut.

4

Wir haben auch da verdeck sunline von hartan selber.
Und ich würde es immer wieder kaufen, im internet schaut es aus als wäre es was festes, aber es kommt ein einer mini kleinen tasche! Du schnallst das quasi auf das verdeck drauf. Wenn du das insektengitter nicht brauchst kannst du es zwischen den zwei verdeckteilen verstauen!
Durch die verlängerung müssen wir auch gaaaaanz selten noch mit einem spcuktuch oder ähnliches die sonne raushalten.

War für uns jeden cent wert!

Lg