Hallo, welcher Reboarder müsste in einen Skoda Fabian Kombi passen? Also hinter dem Beifahrer, dass aber vorne noch jemand sitzen kann.
Schönen sonnigen Tag euch!
Welcher Reboarder im Skoda Fabia Kombi
Schaut euch mal den MaxiCosi 2-way pearl an. Der nimmt nicht mehr platz als eine Babyschale auf ner Base. In meinem 3er BMW hat der super platz und virn kann noch jemand gemütlich sitzen.
Am besten in den Laden fahren und probeeinbauen
Cybex sirona. Ist zwar etwas eng vorne auf dem Beifahrersitz, aber es geht.
Hallo,
ich würde dir auch raten in ein Fachgeschäft zu gehen und den Sitz der Wahl dann einzubauen und so zu testen. Dann seht ihr gleich ob es passt und der Fahrer noch genügend Platz hat, was ja auch immer von Person zu Person unterschiedlich ist.
LG
Hallo,
ich schließe mich youngmum12 an, haben auch den 2way Pearl, passt super ins Auto und Sohemann fährt sehr gerne darin. Zudem kann man ihn später irgendwann auch vorwärts fahren..
Würde Euch raten Euer Kind in die Sitze zur Probe reinzusetzen. Zum einen sieht man, ob der Sitz passend ist für das Kind und zum anderen, ob Kind sich wohlfühlt. Unser Kleiner hat z.B. im Milofix geschrien, im 2 way Pearl und Römer Dualfix kein Geschrei..
Der Dualfix nimmt Platz weg im Auto..
Den Cybex Sirona haben wir wegen des Fangkörpers nicht genommen, das würde ich ausprobieren, manchen Kindern macht das gar nichts aus, unserem schon und Bekannte mussten ihren wieder verkaufen...
LG
Huhu,
Wir haben auch den Maxi cosi 2way Pearl und ich kann bequem noch aufm dem Beifahrersitz sitzen. Wir fahren einen Opel zafira.
Wir haben auch einige Sitze mit mausi getestet. Cybex, Römer und und und aber nur im Maxi cosi saß sie perfekt unserer Meinung nach und der hat am besten ins Auto gepasst. Und man kann ihn dann irgendwann auch umdrehen.
Einfach mal euch beraten lassen. Wir waren bei den zwergperten. Vielleicht hast du auch ein Geschäft in der nähe.
Lg lydia mit Taja an der Hand!
Danke für eure Hilfe. Das Problem ist, dass wir hier in der Nähe keinen Laden haben. Ich müsste mindestens zwei Stunden fahren :(
Hey!
Kann euch nur dieses Fachgeschäft empfehlen: http://www.zwergperten.de
Die beraten super und ausführlich. Können ihre Meinung mit den entsprechenden Tests und Statistiken untermauern und bauen euch auch alle Sitze zur Probe ein. Uns haben sie einen Besafe empfohlen und der passte auch gut. Vom sirona wurde uns abgeraten, da nicht lange nutzbar.
Alles Gute!