Wie waren eure Babys nach der Impfung drauf?

Hallo!
Frage steht ja schon oben. Wir haben nächsten Montag die erste Impfung. Am Dienstag wollen zwei Nachbarn zu uns zum Kaffee kommen. Meint ihr das geht? Oder sind die Babys nach der Impfung länger quengelig etc.?

1

Meine Große hatte bei ihrer 1. Impfung Fieber und anhänglich und die Kleine war nur anhänglich, mal sehen wie sie die Auffrischung morgen übersteht.

Musst du einerseits selbst zumuten deinem Kind, jedes Kind ist anderster.

Lg

2

Hey :)

Glaube es kommt auf das kind an....meine kleine war sehr leicht gereizt und ym meckern....sonst hat sie sich nix ausgetan...außer das sie schlecht geschlafen hat.
Wenn dein Besuch kein Problem damit hat das das baby öfter mal schreit und nich immer sofort zu beruhigen ist und vielleicht nicht soviel auf einmal passiert mit dem kleinen ...ist es ok.....mein arzt hat mir paracetamolzäpfchen für Säuglinge mitgegeben.....wenn nix mehr hilft nimm diese ....haben bei uns wunder gewirkt.

4

Sie wollen ihn bestimmt kurz halten, aber sonst sind die beiden sehr umsichtig und ruhig. Wäre mir nur nicht so recht, wenn er Fieber hätte und ich mich nicht kümmern kann. Da würde ich den Kaffee lieber vertagen.

3

Hallo,
mein kleiner war bei der ersten Impfung normal drauf. Allerdings was er 17 Monate alt bei der Impfung und vielleicht hat es damit zu tun gehabt, das er es gut weggesteckt hat. Mal schauen wie die 2. wird.

LG

5

Ich kann von Max sagen, dass er bei keiner Impfung je Fieber oder sonstwas hatte.

Morgens Impfung, mittags länger geschlafen und dann war gut ;-)
Hab aber auch andere Sachen gehört ;-)

Lg Alex mit Max (2 1/2)

6

Hallo,
meiner hatte nichts, absolut nichts. Er war wie immer.
Hatte Glück:-D
Normalerweise ist es aber nicht wirklich schlimm.
Genieße also deinen Nachmittag!;-)
Alles Liebe

7

Meine Kleine hatte bei der ersten Impfung einen anstrengenden Nachmittag mit viel Gebrüll und schließlich langem, erschöpftem Schlaf. Abends noch leicht erhöhte Temperatur, aber das war's.

Beim zweiten Mal hat sie den Rest des Tages einfach viel geschlafen, beim dritten Termin habe ich quasi keine Veränderung mehr bemerkt.

Sie war 10, 14 und 19 Wochen alt.

Vom Großen weiß ich es gar nicht mehr so genau, aber ich glaube, bei den ersten drei Terminen habe ich ihm noch weniger angemerkt als der Kleinen jetzt. Aber das ist einfach von Kind zu Kind unterschiedlich.

LG
Christiane

8

Mein kleiner war am zweiten Tag nach der Impfung etwas quengelig und schlief schlecht.

Ich denke auch, das es bei jedem Kind unterschiedlich ist.

Viele Grüße!!

9

Mein Kleiner war nach jeder Impfung wie immer als wäre nichts gewesen.

Liebe Grüße

10

Wir hatten nie Probleme. Haben uns trotzdem danach immer Ruhe gegönnt.