Ich glaub meine kleine bekommt husten :( ... Hab erstmal Kochsalz Nasentropfen gegeben der Husten ist nicht doll nicht bellend oder verschleimt ... Einfach nur immer ein kurzes Husten als ob es im Hals stört ! Ich lege sie ganz oft an ... Damit sie trinkt ... Muss ich damit besser zum
Arzt ? Fieber hat sie nicht ....
Husten was tun bei 3 Monate altem Baby?
Huhu hat sie bisschen schnupfen? Der Kia meint, dass meist der Husten von hinterlaufendem "Rotz" kommt, der dann abgehustet wird, da die Kinder ja eben noch nicht schnauben können.
Ich würde es erstmal beobachten. Wenn der husten schlimmer wird, dann würde ich mal zum KIA gehen.
Ja ein bissel schnoef ist auch da ... Dann wird es sicher so sein Wie Dein Ki Arzt es Sagt ! Danke fuer die Antwort :)
Ja unserer hat meist nach dem schlafen, also früh morgens, gehustet, eben weil der Rotz nach hinten gelaufen ist.
Wir hatten es aber auch schon, dass ca. nach einer Woche der husten schlimmer und heftiger geworden ist. Daraufhin hat uns der KIA was zum inhalieren und so nen Inhalator mitgegeben. Haben das 4x am Tag gemacht und es wurde nach 2 Tagen schlagartig besser.