www.mamagie.de/2014/06/06/vorsicht-vor-sekundaerem-ertrinken
mich hatten einige kritisiert/ausgelacht weil ich mir Sorgen gemacht hatte da mein baby in der Badewanne Wasser eingeatmet hatte.es wurde gesagt das ich übertreibe und wieso so Menschen wie ich überhaupt so was Posten. Nun möchte ich das hier mal Posten und nochmal dazu sagen, man kann sich nie zu viele Sorgen machen um sein Kind. Da sollten die jenigen mal darüber nachdenken die mich kritisiert haben.
Mein Post ist schon länger her trotzdem wollte ich es euch zeigen lg
nachtrag zu meinem post: baby hat wasser engeatmet..
Hallo,
Ich kenne deinen Thread nicht aber danke für den Link! In dem Artikel steht das Kind war 20sekunden unter Wasser. Wäre natürlich interessant zu wissen ob das auch für 3 Sekunden gilt.
Lg
Ich weiß nicht für welche Dauer das gilt. Aber ich will es auch nicht ausprobieren und ich will es nicht "auf eigenem Leib"erfahren. Ich fand's damals nur schlimm das mir viele mit so viel Sarkasmus begegnet sind. Ich denke niemand hier möchte so eine erfahrung machen...
Ich kann mir vorstellen wie hier reagiert wurde! Aber mach dir nichts draus, Vorsicht ist besser als Nachsicht! Lg
Guten Morgen,
Ich persönlich finde man kann, was Babys/Kinder angeht, in Sachen Wasser gar nicht überreagieren! Keine von den Damen hier (die dich als zimperlich/etc bezeichnen) würde ihrem eigenem Kind seelenruhig dabei zusehen wenn sie sich in der Wanne am Wasser verschlucken!!
LgTigerfisch
Also ich kenne deinen alten tread nicht, aber finde lieber ist man einmal zu vorsichtig als einmal zu wenig.
Was mich aber nich interessieren würde ist, ob dann.nicht auch immer was beim babyschwimmen passieren kann? Ich komm da grade trauf, weil wir dabei heute das erste mal getaucht sind. Und so beim "schwimmen" mit meinem kleinen hat er auch einmal kurz ein bisschen wasser geschluckt oder eingeatmet und halt gehustet. Aber ist Sowas dann auch sofort schlimm?
Er liebt das schwimmen, aber jetzt mache ich mir ja direkt Gedanken wenn ich dahingehen
Also nicht falsch verstehen ich finde den Artikel gut und es auch gut das du ihn gepostet hast, aber muss ich jetzt wirklich auch Angst beim schwimmen haben oder ist es eher gefährlich, wenn das kund länger unter wasser ist? Im Bericht waren es ja 20 Sekunden. Oder gibt es bestimmt symthome worauf man dann in einer bestimmten Zeit achten muss?
Es sollte heißen was mich "noch" interessieren würde nicht nich.