Hi Mädels
Wer hat den oben genannten geschwisterwagen und möchte mir ein bisschen was dazu erzählen?
Meine kids werden 1,5jahre auseinander sein und ich denke das mir ein geschwisterwagen (vielleicht auch nur für kurze zeit) die erste zeit sehr zu gute kommen wird. Er sollte sowol auf der straße als auch auf schotterwegen gut gefahren werden können. Denke mit diesen wagen würde ich nicht viel falsch machen..
Bin auch offen für andere Vorschläge
Danke euch
Lg sarah
Baby Jogger City Select???
Hallo!
Meine Nachbarin hat ihn, ihre Kinder sind 13 Monate auseinander. Sie ist seeeeehr zufrieden, sieht schick aus und du kannst ihn als Einzelwagen auch mal verwenden.
Wenn ich einen bräuchte, würde ich diesen nehmen ;)
Alles liebe
Also wir haben den Babyjogger City Elite gt und sind sehhhhhhr zufrieden... Echt super... Also die Marke an sich kann ich empfehlen... Nur wird er in manchen Geschäften für 100€ mehr angeboten als online... Da sollte man drauf achten... Und das Zubehör IST sehr teuer, aber dafür wirklich gut... Wir haben das Regencape und das ist echt klasse:)
Hallo....!
Wir haben den Wagen noch nicht, werden ihn aber höchstwahrscheinlich auch holen, da unsere Würmer 17 Monate auseinander sein werden.
Momentan fahren wir einen Babyjogger CityMini GT und sind total zufrieden. Die Marke ist schon sehr gut und robust.
Finde den wagen auch super, da er auch dann später zum einzelwagen umgebaut werden kann. Ich denk mit spätedtens zwei Jahren vom großen brauchen wir den zweiten sitz nicht mehr.
Andere wagen die sich zum einzelwagen umbauen lassen sind nochmals teurer.
Man muss allerdings bei dem Wagen noch das Zubehör einberechnen, das irgendwie IMMER 40€ kostet
Also diese spielstange am Buggy und jeweils regenschutz für wanne und buggy aufatz (braucht man nicht zwingend, gibts auch gut als universell)
HAllo,
ich nutze den Wagen jetzt seit fast zwei Jahren als Tagesmutter. Mal mit zwei Kindern, mal als Einzelwagen. Ich finde den Wagen super. Er lässt sich toll schieben, ist nicht zu groß für den Kofferraum und Adapter für die Babyschale gibt es auch.
Auf der Straße und auf Pflasterwegen lässt sich der Wagen gut schieben, Schotterweg habe ich bisher nicht getestet.
Kline Nachteile, die ich aber bei einem sonst idealen Wagen gerne in Kauf nehme:
Mit der Babywanne wird es etwas eng (Schlafposition fürs größere geht nicht). Beide Kinder in Schlafpostion (Sportaufsatz) geht nur wenn sich die Kinder anschauen. Leichter schieben lässt sich der Wagen wenn das "schwerere" Kind beim Schiebegriff sitzt, allerdings möchte man ja meisten das kleinere Kind bei sich haben.
Lg dasch