Kann mir jemand sagen woher ihr die habt? Dm oder Apotheke. Und welche Marke?
Dankeee
kirschsauger
Am besten gar keine sondern nur kiefergerecht. Marke ist egal, probier einfach welche aus dein Kind wird dich wissen lassen welcher zusagt. Gibts in jeder Drogerie...
Soll es doch Kirschform sein, Apotheke oder mal Google befragen
Wir hatten die Cherry von Nip. Gibt's hier bei Babyone, oder bei Amazon bestellt.
Jetzt sind allerdings die ersten Zähne da und wir haben erfolgreich auf den viel kiefergerechteren Dentistar umgestellt. Ich denke, die Kirschsauger sind wirklich nur für den Anfang was!
LG
Meine grosse hat nur die genommen, wir hatten immer die kleinen bis ca 2 jahre, von nip waren die, amazon hatte die
Danke euch!
Das Problem ist der er was sucht was er sich rein stopfen kann. Mam nuk und avent
Haben wir versucht. Dann beruhigt er sich kurz, und dann wird er aber sauer wieder raus gespuckt. Da er die avent flaschen hat, dachte das die vielleicht was wären. Aber wegen dem Kiefer ist natürlich doof. ..
habt ihr noch andere Tips?
Lg
Wenn doch momentan nur die helfen, dann hol die!
Wir hatten auch monatelang die kirschsauger von nip. Gibts bei uns im müller zu kaufen.
Und nur DIE hat unsre Maus gewollt.
Und nun, mit 10 Monaten nimmt sie auch die Avent sauger
Hauptsache, die Kleinen beruhigen sich. Ich seh das mit dem Kiefer nicht so eng. Hab aber sie kleinste Grösse geholt. Die nächst grösseren von Nip sind mega:-/
Glg
Hm ok Danke dir!
Haben hier nur dm. Denke ich gehe nachher mal in die Apotheke. Ach, er ist 15 Wochen alt
Wir haben die von Nipp bei babyone gekauft.
Barrik
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=cherry%20schnuller&sprefix=cherry+sch%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Acherry%20schnuller
Meine Große hatte NUR diese genommen. Aus der Apotheke hatte ich auch welche und von Müller ebenso. Auch die von Nüby, aus Silikon. Aber wurden alle nicht akzeptiert.
Meine kleine Mausi nimmt nur die Latexsauger von DM ---- die Symetrischen.
So verschieen können Kinder sein.....
Diese Kirschformsauger hatte ich damals übrigens im ToyFactory gekauft in Coburg (ist aber mittlerweile zu)
Hab die Cherry Schnuller von NIP auch schon bei Globus in der Babyabteilung gesehen.
Vielen dank
Hab ihn jetzt bestellt. Dm hatte den nicht und baby one hatte noch zu #grml
wenn er den jetzt auch nicht will dann muss er ohne auskommen. Hab jetzt dann alle Formen durch
Hallo!
unsere Tochter nimmt auch von Anfang an nur die Kirschsauger- ich habe alle Sorten durchprobiert- keine wurde akzeptiert.
Ich arbeite beim Kieferorthopäden- weiß also, daß diese die kieferunfreundlichsten sind, aber was will man machen.
Ich habe bei uns in der Apotheke noch eine andere Art Kirschschnuller gefunden, die am Schild etwas flacher als die von NIP sind.
http://www.baby-frank.de/schnuller-sauger-beruhigungssauger-kirschform
Vielleicht kannst du die ja auch noch ausprobieren, wenn er die anderen jetzt nimmt.
Meine Tochter nimmt diese und die von NIP gleich gerne.
Liebe Grüße
Angie