Hat schon jemand diesen Film gesehen? Was haltet Ihr von dem Film? Ich finde ihn sehr gut und kann ihn nur jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Impfkritik beschäftigt.
In youtube kann man einen Trailer ansehen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Link hier einstellen darf, aber unter den Stichworten
Wir impfen nicht trailer 1 bzw. trailer 2
kann man eine Vorschau ansehen.
Kennt jemand die Dokumentation "Wir impfen nicht" ?
Dein Motto in der VK trifft den Nagel auf den Kopf.
Danke für den Hinweis, hab gerade mal nachgesehen, was da überhaupt steht. Es war der Satz "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" finde ich immer noch gut - Habe den Satz jetzt aber mal geändert.
Mit dem Thema musst du hier vorsichtig sein. Da wirst du gleich ganz böse angefeindet. Die Impfgegner werden sich hier nicht öffentlich äußern, wie auch sonst im wahren Leben auch nicht.
Oh doch warte ab es ist spät, viele Kinder schlafen. ..
ich stell sxhonmal das popcorn bereit
*handschonmalindietütepopcornsteckundharrederdinge*
für alle. Wird eine lange Nacht.
hier fehlt definitiv ein smilie, der popcorn mampft
ich hab sie seit zwei wochen zu hause,aber ehrlich gesagt hab ichs immer noch nicht geschafft sie anzuschauen. ich möchte sie gerne mit meinem mann gemeinsam anschauen,da wir auch zu zweit entscheiden ob unsere maus geimpft werden soll oder nicht. heute ist mal wieder so ein tag an dem sie zwar friedlich schläft,mein mann aber fußball schauen ist und ich mit der bügelwäsche kämpfe.... aber ich hoffe das wir's bald mal schaffen!
Hallo lockenstab
vielleicht kannst Du Dich dann ja nochmal melden wenn Du den Film angesehen hast. Der Film dauert ja auch ganz schön lange. Da braucht man schon mal eine paar ruhige "Minuten" LG und alles Gute für Deine Maus
http://m.youtube.com/watch?v=Lveo8o8DNYk
Da habe ich auch eine Sendungs Empfehlung, soll hier ja nicht so einseitig ablaufen.
Habe diese Sendung gesehen. Kam kürzlich im fernsehen. Eigentlich sollte im Anschluss an diese Sendung eine Diskussion ausgestrahlt werden. Mir fällt jetzt im Moment der Name des Moderators nicht ein. Ist aber egal. Jedenfalls waren zu der Diskussionsrunde unter anderem eine Mutter mit einem impfgeschädigten Kind sowie ein impfbefürwortender Wissenschaftler eingeladen. Diese Diskussionsrunde wurde aber anscheinend kurzerhand aus dem Programm genommen. Es waren andere Gäste und ein anderes Thema. Schade.
Hi!
Ich hab mir den Film gerade bestellt uns bin gespannt.
LG
Ich kenne den Film und er stärkt mich in meiner Entscheidung.
Hallo,
Ich habe den Film auch gesehen und finde ihn super!