Erfahrungen mit dem Quinny Zapp Xtra 2

Hallo!

Wer kann mir berichten?

Habe den Buggy in die nähere Auswahl gezogen, aber nach Problemen beim Zusammenklappen im Laden gelassen. Lerne ich das noch? Mein Mann muss demnächst in den Babyfachmarkt.

LG
Fox

1

Huhu
schau mal im kleinkindforum
mir gehts ähnlich
ich werde mich aber wegen der zu kleinen Sitzfläche für den tfk dot entscheiden
lg

2

hi fox,
wir haben ihn im laden angesehen/probegefahren und uns sehr schnell dagegen entschieden wegen der klapprigkeit, der vorgeformten sitzeinheit und wegen des schlechten preis-leistungs-verhältnisses.
lg & viel spaß beim aussuchen :-)

3

Danke für die Antworten.

Habe vergessen zu erwähnen, dass mir das Fahren des Kindes entgegend der Fahrtrichtung wichtig ist.

Gruß
Fox

4

Dann bleibt dir ja nur der Xtra2.
Also wir haben ihn, weil mir das auch wichtig war und wir sind froh, dass wir ihn haben. Man muss sich halt nur klar sein, dass er nix fürs Gelände, den Wald, etc. ist. Also er ist ein reiner Stadtbuggy.

Beim Zusammenklappen und Aufbauen hatten wir die ersten zwei, dreimal auch Probleme, aber jetzt geht das zack zack.

5

Dann bleibt dir ja nur der es gibt nur den wo das kind auch zu dir schauen kann somit ist die Entscheidung ja gefallen

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir haben einen Quinny Zapp Xtra 2 gekauft vor Kurzem. Wir nutzen ihn bislang aber nicht als Buggy sondern nur das Gestell mit Autoschale. Von seiner Wendigkeit und dem einfachen Auf- und Abbau bin ich ansolut überzeugt. Ebenso von der geringen Größe im zusammengeklappten Zustand.
Was klar sein muss ist, dass es ein Stadtbuggy ist. Ausserhalb befestigter Wege ist er wohl nicht zu gebrauchen.

Gruß
Barrik

9

Ich habe den quinny Buzz und bin sehr zufrieden! Diesen kann man auch in beide Fahrtrichtungen benutzen.

Lg