Ab wann haben eure Babys Schnuller angenommen?

Huhu!

Meine Frage steht ja schon oben,mein kleiner ist jetzt 10 Tage alt und im kh hat er den Schnuller noch genommen(wahrscheinlich weil noch nicht genug Milch da war)
Heut habe ich ihm einen angeboten aber er hat gewürgt.

Freue mich über antworten!

Vg joker

1

Juhu,

meine Tochter sofort und die beiden Jungs haben 3x dran gesaugt und das Ding dann ausgespuckt. Wir haben es noch ein paar Mal probiert, aber es war nichts zu machen. Danach war das Thema Schnuller gegessen.

LG

Melanie

2

Nie.
Hab es aber pro Kind auch nur ein oder zwei Mal probiert.

LG Claudi

3

Hallo, einen Tag nach der Geburt. Sie hat so ein großes Saugbedürfnus gehabt und nimmt den Schnuller nach wie vor. Spuckt ihn aber beim Schlafen aus.

LG Blume mit Alea

4

Hallo,

im KH keinen (NUK), daheim sofort (Molly).

Im KH hat er an seinen Fingern gelutscht und sich ständig mit seinen Speichel und Milch die Hemdchenärmel in die Mundwinkel geklebt. War recht mühsam diese schmerzarm wieder zu entfernen.

LG Reina

5

Nach 14 Wochen erst...aber auch nur wenn sie müde ist :-)

6

Hallo

Meine hat am anfang auch immer gewürgt ich habe es aber immer wieder probiert und irgendwann hat sie ihn angenommen.

Lg kiraz79+Kayra Su(5)+Yade Naz 8 wochen

7

Gar nich. Er hat ihn immer wieder ausgespuckt, nur zwei drei mal nlieb er mal bissel drin aber da war der hubger sehr groß und keine möglichkeit zum stillen. Jetzt ist er 12 wochen, glaub seit 4 wochen hab ichs auch nich mehr probiert.

Aber wenn die kleinen n schnuller nich mehmen hats auch was für sich: du brauchst es ihnen nich abgewöhnen ;-)

8

meine grosse nie (und ich hab alle arten durchprobiert, die ich finden konnte).
meine kleine wollte mit 2 plötzlich einen schnuller.

9

Hallo,

nie. Mein Sohn nimmt Schnuller als Beißspsielzeug aber zu sonst nichts.

LG

10

Ich habe beiden Kindern mit 6 Wochen den Nuckel angeboten.
Die Große hat ihn abgelehnt, die Kleine hat ihn dankend angenommen.