Wie Baby, 10 Monate am Strand "transportieren"?!

Hallo Ihr Lieben,

ich zerbreche mir gerade den Kopf, wenn wir in den Urlaub fahren sollten, wie ich meine kleine,dann 10 Monate am Strand tragen kann?

Wir haben zwar ein "MaiTai" aber mehr als mal 30 min. mag sie es nicht, ist ihr wohl zu eng und wenn sie müde wird, meckert sie auch rum da sie irgendwie nicht versteht das sie auch da drin schlafen könnte. ;-)

Hat jemand noch ne Idee?

LG #winke

1

Was für ein MeiTai ist es? Geht der Steg von Kniekehle bis Kniekehle? Trägst du vorn oder hinten?
Evt mal auf dem Rücken probieren und zwar so hoch, dass sie über deine Schulter schauen kan...

Sonst ggf mal ne Trageberaterin suchen, die dir Alternativen zeigt, die deiner Tochter vielleicht besser gefallen

4

Hallo,

wir haben die HOP-TYE®: Klassik und benutzen tu ich sie leider nicht sehr oft, deswegen kommt wohl auch nach 30 min. die Unruhe und sie kann sich eben nicht bewegen. Ich werde es mal probieren und sie auf den Rücken tragen, vielleicht gefällt ihr das ja besser? Danke für den Vorschlag

#winke

5

Hop Tye ist doch super!

Versuchs mal auf dem Rücken, da war meine Kleine dann deutlich ruhiger, weol sie mehr sehen konnte

2

Willst du denn am Strand spazieren gehen oder geht es nur um den Weg bis zum Strand?

Wenn es nur um den Weg bis zum Strand geht, wäre vielleicht ein Ringsling etwas für euch, so dass sie auf deiner Hüfte sitzen kann. Das ist natürlich nichts für längere Wege.

Lg Lia :-)

3

Hallo,

ja, es geht darum, wenn wir am Strand spazieren gehen wollen und da sie noch alle 2-3 Std. ein Schläfchen braucht, wäre das natürlich sehr praktisch, wenn sie das im Tuch machen würde aber bis jetzt gab es immer gemotze dann. :-(

6

bei uns sah das so aus. mein freund hat das baby geschleppt (11 Monate) und ich den doofen Buggy durch den sand gezogen. wir haben den familien mit solchen bollerwagen voller neid hinterher geschaut. soll man wohl überall an der ostsee mieten können :-)#aha

8

Hallo,

ja, genau so haben wir das vor zwei Jahren zu Ostern auch gesehen, der Papa schleppte das Baby, die Mama mühe sich mit dem Buggy ab und genau das will ich nicht. ;-) Ich will den Buggy erst gar nicht mit zum Strand nehmen, sondern im Auto lassen.

Bollerwagen ist ja mal ne super Idee, da werde ich mich mal erkundigen und hoffe, das die kleine bis dahin endlich sitzen kann. #pro

LG #winke

11

Wir haben den ulfbo bollerwagen und ich kann ihn wirklich empfehlen. Wir wohnen in der Nähe der Ostsee und sind regelmäßig am Strand mit dem bollerwagen unterwegs.

7

wir haben am stand folgendes zur verfügung:

-TT
-manduca
-KiWA
-bollerwagen

aber der bollerwagen war echt das beste.
allerdings war das im april gewesen in spanien. sonnenhut nicht vergessen und einschmieren ;-)

9

Na ja, die Frage kannst du dir doch eigebtlich selbst beantworten; -). Entweder trägst du ihn im TT oder halt in einer anderen Tragehilfe. Wenn ihmdas nicht behagt weiss ich auch keinen Rat. Maximilian habe ich im Alter von 11 Monaten an der Ostsee im TT in der wxt getragen und in der Manduca. Hat ihm gut gefallen.:-)

Lg Rosalie und Maximilian

10

Uups sorry, dein Baby ist ja ein Mädchen.