Für Unterstützung bedanken- aber wie?

Wie es ja schon oben in der Überschrift steht:

Habt ihr ein paar schöne Ideen wie ich mich bei meinem Freund für die großartige Unterstützung bei der Geburt und im Wochenbett bedanken kann?

Danke für eure Ideen!

1

Hallo,

ohne deinen Freund zu kennen, ist es ziemlich schwer dir da Tipps zu geben.

Ich muss ja zugeben, dass ich meinem Mann nicht in besonderer Weise dafür gedankt habe, also nicht, in dem ich ihm was geschenkt habe.

LG

2

Was hat er dir denn für die neun Monate Schwangerschaft und die bestimmt anstrengende Geburt, das Durchhalten während du untenrum geblutet hast und das Stillen alle drei Stunden denn geschenkt?

Mein Freund hat geheult, als ich ihm ehrlich gesagt habe, dass ich mich im Kreißsaal total sicher gefühlt habe, weil er da war. Das kann meiner Meinung nach kein Geschenk machen.

3

Du hast ihm doch ein Kind geschenkt !!!!
Das ist doch das schönste Geschenk der Welt.
#paket

Vielleicht solltest Du es ihm einfach sagen, er wird dann antworten, dass er Dir geholfen hat so gut er konnte.
Du hast schließlich den Löwenanteil übernommen.
Aber ich finde es schön, wenn Du das so empfindest.
Da hat er sich wohl die richtige Mutter für seine Kinder gesucht.;-)

#winke

4

Ich finde manche Antworten hier nicht schön.

Auch, wenn es selbstverständlich sein sollte, dass ein Partner einen in "schweren" Zeiten begleitet, so kann man sich doch trotzdem dafür bedanken, auch ohne eine Gegenforderung zu haben.

Ich kenne jetzt Deinen Freund nicht, deshalb ist es natürlich schwer. Ich würde nicht unbedingt etwas Materielles schenken, eher etwas symbolisches.

Wenn es meine Zeit zuliesse und mein Freund ausser haus ist, würde ich vielleicht eine Karte basteln. Mit Fussabdrücken des Babys und ihm darin beschreiben, wie glücklich ich bin, sie beide an meiner Seite zu haben...
So etwas zum Beispiel.

5

Hi,

mein Mann hat von mir / uns zum Männertag ein Dog-Tag aus Leder bekommen, mit eingraviertem "Papa ist der Beste" und den Daten unserer Kleinen.

Er hat sich gefreut und trägt es jetzt ganz stolz.

Wäre sowas in der Art vielleicht was für deinen Freund? Bei dawanda gibt es viele tolle peronalisierbare Sachen, evtl. findest du da ja was?!

vg,

Linny