Hallo,
hat jemand von Euch zufällig jemand den Teutonia BeYou! und hat auch Probleme mit der Feststellbremse?
Wir haben unseren Kinderwagen letztes Jahr im Sommer gekauft, dachte eigentlich dass das Bremsen-Problem von 2012 behoben sei?
Habe im Moment ein Leihgestell (auch BeYou!) weil unser Wagen eingeschickt wurde. Leider ist nun auch bei diesem Leihgestell die Bremse kaputt.
Eine Bekannte hat den identischen Kinderwagen, auch dieser wurde bereits repariert.
Frage mich gerade was das eigentlich soll - da zahlt man viel Geld und hat nach nicht einmal einem Jahr schon die erste Reparatur...
Weiß jemand wie kulant Teutonia ist oder läuft das unter Garantie?
LG
Probleme mit Teutonia Kinderwagen
Hallo,
bei meinem beyou Bj 2013 war auch die Bremse defekt nach nicht mal 4 Wochen in Benutzung. Habe ihn eingeschickt, wurde repariert und seitdem funktioniert er einwandfrei. Normalerweise läuft das über Garantie.
LG Melanie
Hallo,
ok, danke
War heute wieder im Geschäft und habe den Leihwagen zurückgegeben. Habe jetzt das Cosmo-Gestell ausgeliehen bekommen, der hat ganz andere Bremsen.
Mal sehen
Schau mal auf der Inetseite von Teutonia! Das Problem zieht sich wohl durch bis zum Baujahr 2013 und wurde angeblich nun behoben. Wir haben vor 1 Woche einen Teutonia Beyou bestellt und hoffen das wir das Gestell von 2014 bekommen und dort das Problem nicht ist.
http://www.teutonia.de/beyou-umruestung.html
Genau diese Information stand letztes Jahr im Sommer schon bei denen auf der Webseite. Deshalb dachte ich ja dass dieses Problem ab 2013 nicht mehr wäre. Wo liest Du das mit 2013?
Sorry habe das vielleicht blöd geschrieben!!! Meinte das das Problem bis 2013 ist....und ab da eigentlich nicht..aber denke mal die sind kulant.