Ich überlege den Kombikinderwagen von Maxi-Cosi Mura Plus 4 zu kaufen.
Ich lege aber viel Wert auf eine vernünftige Verarbeitung. Das heißt ich möchte vermeiden, dass ich einen Kinderwagen habe, der anfängt zu klappern nach 3 Monaten Gebrauch oder bei dem die Räder irgendwann schleifen oder quietschen.
Leider sind das alles Dinge die ich beim Probefahren im Laden nicht wirklich feststellen kann
Allerdings mag ich das Design ganz gerne
Ich mag nicht diese Riesen-Kinderwagenbomber die schon danach schreien:"Hier komm ich, Platz da!" Ich mag es wenn es ein wenig kompakter ist. Aber der Maxi-Cosi kommt mir auch preislich sehr entgegen. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch beim Joolz oder so gelandet.
Aber es soll jetzt hier erstmal um eure Erfahrung zum Mura Plus 4 gehen!
DANKE!
Wer hat den Maxi-Cosi Mura Plus 4?
Ich würde den Mura Plus 4 wieder kaufen!
Huhu
Also wir nutzen ihn seit knapp einem Jahr und sind sehr zufrieden damit.
Da klappert nix und die Reifen sind auch im Wald Super.
Vorteil bei dem Plus- man muss keine reifen aufpumpen!!!!
Ich liebe unseren Kinderwagen und der kleine sitzt auch Super drin und ich würde auch sagen gerne
Hallo,
ich habe meinen verkauft als unsere Maus 4 Monate alt war. Ich war total unzufrieden. Insbesondere von der Federung.
Finde den Beitrag gerade nicht, da ich mit dem Handy online bin, aber schau mal bei Baby Vorbereitung. Da hatte ich was gepostet und war auf der Suche nach einer geländetauglichen Alternative.
Jetzt fahren wir einen Hartan Topline S und es ist ein rieseb Unterschied...
Liebe Grüße!
Also wir haben den Maxi Cosi Mura 3 und ich Liebe diesen Wagen! Und alle die den kleinen mal schieben oder geschoben haben sagen mir wie toll der gegen ihren ist.
Der fährt sich so schön leicht und ist super wendig ich möchte den nicht mehr hergeben.
(naja so lange mein dicker darin bleiben muss/soll/kann :D
Lg