Buggy mit Luftreifen, brauche Tipps!!! Britax Römer B-Motion4?

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Buggy kaufen und habe den Britax-Römer B-Motion 4 ins Auge gefasst. Ich brauche einen Buggy, der schnell und einfach zusammen zu klappen und nicht zu schwer ist, da ich das mehrmals täglich machen muss. Er sollte Luftreifen haben (d aich oft im Wald und auf dem Spielplatz bin), einen höhenverstellbaren Griff (bin recht groß) und natürlich...nicht zu teuer. Das ist nämlich der Haken beim B-Motion...kostet 289 Euro #schock und gebraucht nicht zu finden.
Wer hat einen guten Tipp???
Danke und herzliche Grüße

1

für wald ist der buggy nichts....da würde ich eher nach einem gebrauchten hartan gucken. buggys sind stadtgefährte, finde ich (oder zumindest für glatte geteerte wege).
lg

3

Der B-Motion lässt sich sogar besser durch den Wald fahren, als unser Hartan-KiWa.

Das ist ja eigentlich gar kein typischer Buggy, sondern eher ein Sportwagen.

4

finde ich nicht...für mich ist das ein buggy - alleine vom komfort her und der federung. aber: jedem das seine.
liebe grüße :-)

weitere Kommentare laden
2

Wir haben uns jetzt einen gebrauchten Emmaljunga Scooter für 100 Euro gekauft. Erfüllt zwar nicht alle deine Kriterien, aber vielleicht ist der ja doch was für dich...

10

Danke - allen hier! Hat der denn Lufträder? Das kann ich auf der Homepage nicht sehen/finden. Lg

7

Den mit 3 rädern kannst du nehmen,der mit 4 ist nicht so praktisch für den Wald.Ich hab mir den auch schon angesehen,evtl. für später (Baby ist noch nicht da).
Oder wie erwähnt der emmaljunga scooter,der ist absolut tauglich und passt auch soweit zu deiner Suche.
lg Julia

8

Ich hab einen No-Name buggy mit luftreifen und bin damit sehr zufrieden.
Man kann die vorderen Räder feststellen und eine optimale Größe ja er auch.
Mein kleiner liegt super bequem drin und wir sind mit dem buggy (Sportwagen) mehrere Stunden unterwegs.

Mit 190€ liegt er auch gut im finanziellen Rahmen.

Falls du Interesse hast schicke ich dir gerne einen link

9

Der link würde mich auch interessieren da ich auch auf der suche bin :):)

weitere Kommentare laden